Microsoft: Phil Spencer spricht über das Xbox Ökosystem

Im Interview mit CNBC spricht Xbox Chef Phil Spencer über das Xbox Ökosystem.

Phil Spencer, Microsofts Gaming-Chef, spricht bei „Tech Check“ von CNBC TV über seine Vision für Mainstream-Gaming in fünf Jahren, das sich verändernde Videospiel-Ökosystem und die Lehren aus der E3.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 16.06.2021 - 20:49 Uhr

    Phil ist einfach der beste, was besseres hätte der Marke Xbox nicht passieren können. Ihm traue ich es auch zu, das seine Visionen wahr werden.

    2
  2. Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 16.06.2021 - 20:58 Uhr

    Der Mann ist klasse und möchte wirklich, dass es uns Xboxler sehr gut geht.
    Wir verdienen Phil und die Schlümpfe Jim 😁😈
    We believe in Generations klappt ja schon mal bestens bei den Schlümpfen 😂

    2
  3. xJonny87x 5080 XP Beginner Level 3 | 16.06.2021 - 23:30 Uhr

    Meine Frau fragte mich einmal: Wenn du einen Berühmten Menschen die Hand schütteln könntest wer wäre dieser Mensch? Ich: Phil Spencer Sie: Wer? Ich zeigte ihr Phil in einen YouTube Video und sie verstand warum. Er ist einfach Menschlich Sympathisch

    0
  4. andyaner 80620 XP Untouchable Star 1 | 17.06.2021 - 00:16 Uhr

    Was ein sympathischer Mensch der Phil. Bin so froh was er aus der Marke Xbox in den letzten Jahren gemacht hat…danke Phil!!!

    0
  5. Dermuedejoe 2180 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 08:16 Uhr

    Die Marke XBox hat Phil einiges zu danken.
    Ohne seiner Vision und Weitblick würde es die Konsolensparte wahrscheinlich nicht mehr geben.
    Danke Phil und weiter so 👍😁

    0
    • Lucky Mike 4 24920 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.06.2021 - 08:25 Uhr

      Phil Spencer ist einfach ein Gamer. Auf jedenfall handelt er wie ein richtiger Gamer und nicht nur wie ein Geldgieriger Geschäftsmann der das Gaming als kindisch ansieht, mit dem man wahnsinnig die Leute abzocken kann. So kommt es für mich rüber. Der liebt was er macht und deshalb funktioniert es auch. Schon alleine wie er mit den Mitbewerbern umgeht und auch mal die lobt und ein gutes Wort an die hat. Wenn ich daran denke, wie er damals die Series S hinten im Regal versteckt hatte, sowas macht ein Geschäftsmann nicht. Das war ein Easteregg eines Gamers 😉

      1
  6. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 15:27 Uhr

    Was er aus der Marke Xbox gemacht hat, ist unbeschreiblich. Nur schon allein, was sie für eine Power Konsole konstruktiert haben, die überwältigende Präsentation auf der e3, wie er den Gamepass immer mit neuen Ideen nach vorne pusht. Die Kommunikation gefällt mir auch sehr, er ist sehr nah bei den Spielern. Wir können da noch einiges erwarten u drauf freuen.

    0
  7. SanVio70 103020 XP Elite User | 20.06.2021 - 14:46 Uhr

    Weiß schon jemand, was er in seinem Regal / Schrank versteckt hat 😅 😅 😅

    0
    • EdgarAllanFloh 36715 XP Bobby Car Raser | 20.06.2021 - 15:08 Uhr

      Ich frage mich vor allem was das für ein XBOX-Spiel ist, das er neben dem Schädel platziert hat.

      0
      • SanVio70 103020 XP Elite User | 25.06.2021 - 08:02 Uhr

        Gute Frage. Hab es eben noch mal vergrößert. Kann ich leider nicht erkennen.

        0

Hinterlasse eine Antwort