Microsoft: Stream zum CES Auftritt

Auf der diesjährigen CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas darf natürlich auch Microsoft nicht fehlen. Morgen Abend amerikanischer Ortszeit stellt das Unternehmen ihre geplanten Projekte für das Jahr 2011 vor. Mit einem Live…

Auf der diesjährigen CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas darf natürlich auch Microsoft nicht fehlen. Morgen Abend amerikanischer Ortszeit stellt das Unternehmen ihre geplanten Projekte für das Jahr 2011 vor. Mit einem Live Stream könnt ihr hautnah dabei sein, wenn in Las Vegas die Keynote vorgetragen und vielleicht die ein oder andere spektakuläre Ankündigung für die Xbox 360 getätigt wird.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 03:30 Uhr könnt ihr einfach nach Las Vegas schalten. Dazu geht ihr auf die offizielle Facebook-Seite von Microsoft und schon seid ihr mittendrin. Wer lieber alles nachlesen möchte, der kann dies im Blog oder dem Twitter Account von majornelson.

Im letzten Jahr wurden auf der CES Kinect, damals noch Projekt Natal, Halo: Reach und Alan Wakes DLC Pläne offenbart.
 

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 04.01.2011 - 21:55 Uhr

    bommel87 MS soll lieber ein paar Spiele für die Core Gamer ankündigen, denn die haben sie in letzter Zeit vernachlässigt. Außer Forza 4 und Gears 3 kommt nichts nennestwertes nächstes Jahr. Paar Kinect Games haben sie ja schon auf der TGS angekündigt.

    0
  2. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2011 - 00:43 Uhr

    Werde ich mir evtl. sogar ansehen.Ich habe noch Urlaub 🙂

    0
  3. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 08:05 Uhr

    das werde ich mir mal anschauen, schein wieder interessant zu sein. hoffentlich werden die Schöne neue Spiele bekannt geben.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 05.01.2011 - 19:42 Uhr

    Die Zeit für die Live-Übertragung ist dann doch ein wenig ungünstig 🙁
    Ich muss morgen um fünf Uhr aufstehen…
    Aber man bekommt ja zum Glück wirklich alle Infos anderweitig geliefert.

    0

Hinterlasse eine Antwort