Microsoft: Unternehmen lässt weiter Träume zur Wirklichkeit werden

Microsoft lässt im Rahmen ihrer Marketing-Kampagne für die Xbox Series X weiter Träume zur Wirklichkeit werden.

Im Rahmen der „Power your Dreams“ Marketing-Kampagne für die neue Generation an Xbox-Konsolen, der Xbox Series X und der Xbox Series S, wurden bekannte Personen der Games-Branche von Microsoft zu einer wissenschaftlichen Untersuchung eingeladen.

Forscher haben die Träume der Probanden über mehrere Nächte überwacht und das Team um Microsoft hat diese Gedanken in Form von Kunst zum Leben erweckt.

Der Youtuber Stallion83 und weitere Personen berichten nun über die genannte Prozedur.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 15940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.12.2020 - 22:38 Uhr

    Bei der Marke dieser Sneaker würden meine Füße Fußpilz bekommen. Die meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

    0
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.12.2020 - 22:45 Uhr

      Hab nicht mehr mit einem Kommentar gerechnet heute von dir.

      Hat man sich vorführen lassen von einem Aufsteiger. Ich versteh diesen Verein schon länger nicht mehr. Favre hat bestimmt 100% Jobgarantie!

      War das ideenlos, schlecht und uninspiriert. Ohne Haaland kriegt der Klub nichts auf die Reihe!

      0
      • Zecke 15940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.12.2020 - 23:00 Uhr

        Bin deswegen länger schon nicht mehr sickig. Vor einen Jahr noch wäre ich die Wände hochgeklettert, speziell seit diesen Corona-Fußball ohne Fans und europaweit abstruse Ergebnisse finde ich den Wettbewerb zweitrangig. Zumal ich dem Trainer rein garnichts abgewinnen kann und der offenbar fest im Sattel sitzt. Das haben sie nun davon.

        Als der BvB heute gespielt hat war ich im Angelladen. Soviel zum aktuellen Interesse 😉

        0
        • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.12.2020 - 23:04 Uhr

          Schade, dass den Unionern nicht der ganz große Coup gelungen ist. Den Bayern hätte die Niederlage richtig schön wehgetan. Morgen auf Bayer hoffen, irgendwer muss die da oben mal runterholen. 😀

          0
          • Zecke 15940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.12.2020 - 23:08 Uhr

            Ja, wäre schön. Ist eben doppelt ärgerlich wenn der Primus schwächelt und die selbst ernannte Nummer 2 noch schlechter ist.

            0
          • greenkohl23 34700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.12.2020 - 23:10 Uhr

            Echt bitter, das Haarland nicht gegen uns gefehlt hat, dass hätte uns eine Menge erspart… Ich bin ja deiner Meinung, dass Bayern mal vom thron runter muss, aber bitte nicht durch Union… Berlin ist Blau-Weiß 😀

            0
            • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.12.2020 - 00:49 Uhr

              Haben wir hier nen Hertha-Fan. 😀

              Man muss den „Eisernen“ wirklich Tribut zollen, was die aus den Möglichkeiten machen ist vorbildlich. Mit Kruse wäre eventuell noch mehr drin gewesen gegen die Bayern. Aber insgesamt 23 Tore nach elf Spieltagen in der erster Liga ist derbe gut.

              Schätze das wird ein Rennen zwischen den Bayern, Bayer und Leipzig. Dortmund muss höllisch aufpassen nicht den Anschluss zu verlieren.

              0
              • greenkohl23 34700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.12.2020 - 08:53 Uhr

                Ja ich oute mich mal als Hertha Fan 🙂

                Union darf das gerne weiterhin gut machen in der Liga, aber immer mit der premisse, dass Sie mindestens einen Platz hinter uns stehen 😀

                Bayer hat ja gestern geliefert, hoffe dies Jahr wird es wenigstens mal bis zum Ende spannend da oben.

                0
      • Ranzeweih 66205 XP Romper Domper Stomper | 13.12.2020 - 22:37 Uhr

        @Ibrakadabra Das sag ich nicht,weil ich Stuttgart Fan bin, aber Dortmund war wirklich schwach. Favre wurde ja jetzt beurlaubt. Aber vor dem Spiel habe ich 3-1 für Dortmund getippt. Naja, jeder hat mal nen schlechten Tag und ausserdem fehlt bei Dortmund derzeit ihr top Scorer. Ich hab mich natürlich trotzdem gefreut.

        0
        • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.12.2020 - 22:45 Uhr

          War nicht das erste Spiel, wo der BVB seine Klasse vermissen ließ. War die dritte Pleite infolge auswärts. Die Entscheidung ist richtig. Terzic übernimmt bis zum Sommer. Ich hoffe auf Pochettino als Favres Nachfolger.

          0
          • Ranzeweih 66205 XP Romper Domper Stomper | 14.12.2020 - 10:04 Uhr

            Ich finde die Entscheidung auch richtig. Gegen Stuttgart haben sie einfach grottig gespielt… Mich hats natürlich gefreut.

            0
              • Ranzeweih 66205 XP Romper Domper Stomper | 14.12.2020 - 13:39 Uhr

                Wenn sie ihn kriegen (und er scheint laut kicker ja auch gewillt zu sein) eine gute Wahl.

                0
                • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.12.2020 - 13:42 Uhr

                  Er hat eine AK, die Dortmund einfach ziehen könnte. Sonst wäre es schwieriger. Ich glaube Eberl kotzt grade aus dem Strahl. xD

                  0
                  • Ranzeweih 66205 XP Romper Domper Stomper | 14.12.2020 - 13:47 Uhr

                    Laut kicker läuft sein Vertrag noch bis Sommer, dann gehts auch ohne AK. Dann ist der Co Trainer bis da hin in der Pflicht… Wer weiß, vielleicht läufts ja auch wie bei Bayern mit Flick…

                    0
                    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.12.2020 - 14:00 Uhr

                      Bei Transfermarkt steht bis 2022.🤔

                      Na Flick hat schon damals seinen Teil zum WM-Titel beigetragen, von daher war das keine so krasse Überraschung, dass es mit den Bayern so klappen wird. Das Triple schon natürlich, aber dass er erfolgreich coachen kann, konnte ich ahnen.

                      0
  2. GrayHawk48 14285 XP Leetspeak | 12.12.2020 - 22:48 Uhr

    Ich verstehe diesen Sneaker-Hype sowieso nicht so ganz. ^^

    [Auf der anderen Seite … ich habe mehrere Musikinstrumente und nur 2 Hände … xD]

    1
  3. greenkohl23 34700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.12.2020 - 23:07 Uhr

    Finde die Videos jetzt nicht so spektakulär. Würde mich jetzt nicht überzeugen eine Xbox zu kaufen. Haben die ein Glück, dass ich schon eine gekauft habe 😀

    0
  4. uNikat73 8485 XP Beginner Level 4 | 13.12.2020 - 11:41 Uhr

    Sie sollen lieber mehr Series X produzieren, langsam überlege ich, das ganze Geld in Grafikkarten zu investieren 😀

    0
  5. DerLandvogt 96060 XP Posting Machine Level 3 | 13.12.2020 - 16:17 Uhr

    Wo und wann kann ich die Schuhe kaufen? ??
    Einmal in Schwarz und einmal in Weiß bitte ?

    0

Hinterlasse eine Antwort