Im Rahmen der „Power your Dreams“ Marketing-Kampagne für die neue Generation an Xbox-Konsolen, der Xbox Series X und der Xbox Series S, wurden bekannte Personen der Games-Branche von Microsoft zu einer wissenschaftlichen Untersuchung eingeladen.
Forscher haben die Träume der Probanden über mehrere Nächte überwacht und das Team um Microsoft hat diese Gedanken in Form von Kunst zum Leben erweckt.
Der Youtuber Stallion83 und weitere Personen berichten nun über die genannte Prozedur.
I played. I slept. I dreamed. And then this happened. @Xbox #PowerYourDreams #xboxpartner pic.twitter.com/ATugFisrfq
— Odell Beckham Jr (@obj) December 7, 2020
Die Kunst sind dann die Schuhe? So ganz raff ich das nicht…
Eine Werbung, die sicher nichts für jeden ist.
Träume nicht dein Leben sondern ruf mal bei Microsoft an.
Mh… Muss man die Werbung verstehen? Obwohl der eine Controller sah schon geil aus den nehme ich…
Tja Träume werden wahr
Absolut verwirrende Werbekampagne
Alles geht nur noch um träume ! Kämpfen muss man dafür
Microsoft und speziell xbox arbeiten so krass daran, wirklich viel und guten Stil zu haben, finde ich gut… mega Marke, möchte nix anderes mehr haben
Vielleicht kommt was in VR, das noch nie da gewesen ist ??
Die Sneaker sind geil, von denen träum ich jetzt.