Microsoft

Unternehmen registriert Markennamen FastStart für Online Videospiele Service

Mit den Namen FastStart hat Microsoft einen Markennamen registriert, der für einen Online Videospiel Service ist.

Am 24. Mai 2018 hat sich Microsoft den Namen FastStart schützen lassen. Zwar ist unklar, was sich dahinter genau verbirgt, eine kurze Beschreibung lässt allerdings auf einen Dienst schließen, der Online Videospiele zur Verfügung stellt.

Ist das ein Schritt seitens Microsoft, um einen Streamingdienst für Videospiele aufzubauen? Möglicherweise hören wir den Namen FastStart ja bereits am kommenden Sonntag, wenn das Xbox Media Briefing zur E3 stattfindet.

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 04.06.2018 - 19:54 Uhr

    Omg wasn hier schon wieder los? Kann man nicht einfach mal normal kommentieren ohne dass wieder ein gehate und so Mist losbrennt? Jeder soll einfach das nehmen was seinem Geschmack mehr trifft und gut is!
    Wenn Sony doch so besser ist, was hält dich dann davon ab dir ne Pro zu kaufen?

    2
  2. Tatue 8235 XP Beginner Level 4 | 04.06.2018 - 21:38 Uhr

    Einen neuen Elite Controller soll es wohl geben. Bilder dazu gab´s hier auch schon.
    Siehe: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-elite-controller-2/erste-bilder-zum-neuen-controller-aufgetaucht/

    Schön wären mehr Titel für die Xbox und nicht viele alte Titel die mit einem Upgrade versehen werden.
    Gute Richtung sind ja schon mal „Sea of Thieves“ und „State of Decay 2“ aber mir persönlich einfach zu wenig.
    Mal abwarten was die E3 bringen wird.

    • Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.06.2018 - 21:58 Uhr

      @Tatue
      Zu viel, denke ich jedenfalls, darf man dieses Jahr noch nicht erwarten. Aber immerhin kann man davon ausgehen, dass MS endlich kapiert hat, wie wichtig auch neue Marken sind.

      • Thegambler 48595 XP Hooligan Bezwinger | 04.06.2018 - 23:42 Uhr

        Ich bin schon mega gehypt wegen der MS-PK weil noch extrem viele Fragen offen sind:

        Bereich Hardware:
        Kommt VR, AR, Mixed Reality für die Xbox?
        Elite Controller 2?

        Sofware:
        Gears 5, Halo 6, Forza H4 und Ori 2 werden so gut wie sicher gezeigt

        Kommt auch eine komplett neue Marke?
        Gibt es neues zu Scalebound?

        1
        • Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.06.2018 - 19:15 Uhr

          @Thegambler
          Die ein oder andere Bombe wird MS mit Sicherheit platzen lasse. Für große neue Titel benötigt MS aber bestimmt noch etwas mehr Zeit.

          1
  3. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 05.06.2018 - 14:26 Uhr

    Ori 2 und Gears 5 sind schon mal meine Highlights. Und hoffentlich wird endlich VR für die Xone angekündigt. Bei der Power würde es auch endlich vernünftige Spiele auf der Konsole geben, nicht so wie bei der Konkurrenz..

    2
    • Thegambler 48595 XP Hooligan Bezwinger | 05.06.2018 - 19:26 Uhr

      Eine Mega Überraschung wäre, wenn Scalebound zur E3 wiederbelebt wird. Das würde wohl viele Fans gefallen.

      Kurzer fetter Trailer und dann: The world needs you more than ever!
      Release: Fall 2019!

Hinterlasse eine Antwort