Microsoft: Xbox Ankündigung beim Samsung Event angedeutet

Morgen startet das Samsung Event zum neuen Note 20 und offensichtlich hat auch Microsoft die Finger im Spiel.

Microsoft ist derzeit auf fast allen Plattformen vertreten. Egal, wo man hinschaut überall werden Spiele von Microsoft gespielt, die sogar die Steam-Bestseller-Listen anführen.

Doch damit nicht genug, denn während parallel im Restaurant die Kids mit der Nintendo Switch eine Runde Minecraft spielen, bis der Nachtisch serviert wird, bekommen wohl auch Samsung Smartphone-Besitzer schon bald einen Leckerbissen von Microsoft präsentiert. Doch was genau gibt es zum Dessert?

Morgen, am 05. August 2020 um 16:00 Uhr deutscher Zeit erfahren wir mehr. Fest steht, dass beim Galaxy Unpacked Event das neue Note 20 vorgestellt wird. Mit dabei ist anscheinend auch Microsoft, die laut den neuesten Gerüchten im Netz einen Xbox Game Pass-Deal für die neuen Samsung-Phones eingefädelt haben könnten.

Laut diesen Gerüchten ist die Xbox Game Pass-App vorinstalliert und alle Samsung Smartphone-Vorbesteller erhalten in ausgewählten Märkten drei Monate lang kostenlosen Zugang zur Ultimate-Version des Game Pass Abos. Dazu gibt es einen Controller von PowerA.

Wie heute offiziell verkündet wurde, können dann alle Samsung-Note-Käufer ab dem 15. September 2020  Project xCloud auf dem Smartphone nutzen und in ausgewählten Märkten über 100 Xbox-Spiele spielen. Für eine Runde Versus, Co-op oder Cross-Play also genau richtig!

Ein Auftritt von Microsoft beim Samsung-Event mit Xbox Game Pass als Botschaft, könnte sehr große Wellen schlagen, schließlich wird die Veranstaltung von Millionen von Zuschauern live mitverfolgt. Und wenn man sich einmal vor Augen hält, wo Microsoft derzeit alles seine Finger im Spiel hat, da kann es in Zukunft einfach nur noch spannend werden.

 

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 21030 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2020 - 17:49 Uhr

    Habe ein Lg G7 ThinQ, glaube auch nicht das ich irgendwann auf ein Samsung umsteigen werde aber wer weiß, wer weiß

    0
  2. DerLandvogt 69040 XP Romper Domper Stomper | 04.08.2020 - 18:02 Uhr

    Freut mich für Microsoft aber werde in Zukunft kein Samsung Handy kaufen …ist mir einfach zu teuer!

    0
  3. VikingX03 2300 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 18:14 Uhr

    Hab es mit Samsung versucht, aber entweder immer Pech gehabt oder Preis/Leistung stimmt einfach nicht mehr

    0
  4. Phonic 81515 XP Untouchable Star 1 | 04.08.2020 - 19:43 Uhr

    Vielleicht gibt es spezielles Samsung Zubehör für Xcloud

    0
  5. churocket 117540 XP Scorpio King Rang 4 | 04.08.2020 - 19:44 Uhr

    Mein Vertrag läuft ab, da kann ich mir ein besseres Smartphone ordern und vielleicht noch was gutes bekommen von MS 📱😁😁😁

    0
  6. zxz eXoDuS zxz 8885 XP Beginner Level 4 | 04.08.2020 - 20:12 Uhr

    War jahrelanger Samsung „Fan“ bin dann auf Huawei umgestiegen wegen was neues.. und habs bis jetzt eigentlich nicht berreut. Und wenn man die Zahlen ansieht ist es interessant was sich da getan hat. Was ich mitbekommen habe.
    Platz 1 Huawei
    Platz 2 Apple
    Platz 3 Samsung
    (bitte korrigiert mich sollte dass nicht mehr so sein)

    Aber jedes Gerät hat seine Vor und Nachteile.😋

    0
    • Karamuto 23470 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.08.2020 - 20:49 Uhr

      Apple führt ja keine nieder Preis Smartphones von daher haben da andere hersteller die Nase vorn. Passt auch nicht zur Apple Strategie niederpreisige Ware anzubieten 😂

      0

Hinterlasse eine Antwort