Microsoft: Xbox Schriftzug erfährt leichte Änderung

Microsoft hat den Xbox Schriftzug einer leichten Änderung unterzogen.

Der Xbox Schriftzug ist ein wenig fülliger geworden. Wie Twitter User Klobrille auffiel, wurde der Xbox Schriftzug verändert und ist nicht mehr so schmal wie bisher.

Ein entsprechender Antrag für die Änderung des Markenzeichens wurde am 22. November durch Microsoft vorgenommen.

Ob Microsoft damit einen Schritt zur Vorbereitung auf die nächste Konsolengeneration mit Project Scarlett vorgenommen hat oder es einfach nur Zeit für eine kleine Auffrischung war, bleibt abzuwarten.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 118275 XP Scorpio King Rang 4 | 29.11.2019 - 16:36 Uhr

    Wäre mir auch im Leben nicht aufgefallen und die Frage ist, bringt es was, wenn es den Meisten eh nicht aufgefallen wäre. Und wenn es in Vorbereitung für die Next Gen ist, hätte ich die Anpassung erst später gemacht … die Next Gen wird dick !!!

    1
  2. Spongebuu 85280 XP Untouchable Star 3 | 29.11.2019 - 17:30 Uhr

    ja wenn man sonst keine News zu melden hat, geht man halt mit der Lupe auf Suche ;o

    3
  3. Thegambler 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 18:16 Uhr

    Das soll natürlich auf die Rechengeschwindigkeit der Scarlett hinweisen ??

    0
  4. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 18:37 Uhr

    Mit was die sich beschäftigen?

    Als ob es nichts wichtigeres gäbe…

    1
  5. GreenHawk 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 21:14 Uhr

    Naja, unnötige Änderung.

    Sind die unterschiedlichen Farben denn Zufall? Oder will man etwas weg vom grün der Xbox?

    1

Hinterlasse eine Antwort