Midnight Club Los Angeles: South Central: Verspätung für Midnight Club LA South Central

Während die Veröffentlichung der Playstation 3 Version von Midnight Club South Central gestern problemlos über die Bühne ging, gab Rockstar heute bekannt, dass es sich bei der Xbox 360 Version verzögern wird. Wie lange, ist bis dato noch…

Während die Veröffentlichung der Playstation 3 Version von Midnight Club Los Angeles South Central gestern problemlos über die Bühne ging, gab Rockstar heute bekannt, dass es sich der Release der Xbox 360 Version verzögern wird. Wie lange, ist bis dato leider noch nicht bekannt. Offiziellen Meldungen zufolge, soll es sich aber nur um eine geringfügige "Verspätung" handeln. Laut Rockstar soll der Grund dafür ein unerwarteter Bug sein, der aber so schnell wie möglich wieder behoben werden soll.

Quelle: kotaku.com

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hennioko 0 XP Neuling | 22.03.2009 - 20:34 Uhr

    Das ist echt doof, dass nichts einfach mal klappen kann so wie es soll. Aber wenn es dann fehlerfrei auf meiner Konsole installiert ist macht es mir umso mehr Spass 😉

    0
  2. Zambada Rambozo 0 XP Neuling | 23.03.2009 - 09:51 Uhr

    Moin. Weiß irgendwer was Neues? Schließlich sollte das DLC ja auch gestern auf der "DUB Show Tour" präsentiert werden… Das wirft kein gutes Licht auf Rockstar. Schade eigentlich, da m.E. eine der besten Spieleschmieden.

    0

Hinterlasse eine Antwort