Midnight Club Los Angeles: In Midnight Club L.A. kehrt der Luxus ein

Kommende Woche könnt ihr in Midnight Club Los Angeles endlich durch die Straßen von Los Angeles heizen. Und damit ihr euch noch mehr auf das Vollgasspektakel freuen könnt hat Rockstar Games heute neue Bilder sowie neue Videos…

Kommende Woche könnt ihr in Midnight Club Los Angeles endlich durch die Straßen von Los Angeles heizen. Und damit ihr euch noch mehr auf das Vollgasspektakel freuen könnt hat Rockstar Games heute neue Bilder sowie neue Videos veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zugleich wurde nun auch das Gebiet rund um Beverly Hills zugänglich gemacht und somit seht ihr nun endlich auch die Luxus Autos. Unter den neuen Autos befinden sich folgende Modelle: der Mercedes-Benz S600, der Audi R8, der Saleen S7, der Mercedes-Benz SL65 AMG und der Lamborghini Murcielago Roadster.

Die Bilder zu den neuen Autos findet ihr wie immer in unserem Mediacenter und die Videos findet ihr hier:

Midnight Club Los Angeles erscheint am 21. Oktober 2008 für die Xbox 360.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Flame Haze | 18.10.2008 - 16:26 Uhr

    Nette Autos, aber am coolsten finde ich den Lambo in der Screenshots-Gallery.

    0
  2. SyNcRoNiCzZ | 18.10.2008 - 21:36 Uhr

    Oh man das kommt ja auch im Oktober. Ich glaube es wird teuer Ende des Jahres 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort