Midnight Club Los Angeles

Midnight Club Los Angeles 5 neue Autos veröffentlicht

Rockstar gab heute 5 neue Fahrzeuge für das kommende Rennspiel Midnight Club Los Angeles bekannt. Unter den neuen Flitzern sind der Mazda RX 8 Shinka, Chevrolet Camaro Concept DUB Edition, 1979 Pontiac Firebird, 1969 Chevrolet…

Rockstar gab heute 5 neue Fahrzeuge für das kommende Rennspiel Midnight Club Los Angeles bekannt. Unter den neuen Flitzern sind der Mazda RX 8 Shinka, Chevrolet Camaro Concept DUB Edition, 1979 Pontiac Firebird, 1969 Chevrolet Camaro RS SS und der Dodge Charger SRT-8. Wir haben natürlich auch die passenden Bilder von den Autos für euch, aber zeitgleich haben wir noch eine Menge mehr an Bildern zum kommenden Rennspiel Hit von Rockstar. Schaut einfach in die Media Sektion von Midnight Club Los Angeles rein und genießt die Fülle an Bildern.

Midnight Club Los Angeles erscheint am 24. Oktober 2008 für die Xbox 360.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kriegsfalke 0 XP Neuling | 19.09.2008 - 18:46 Uhr

    bei den Autos schlägt mein Herz sehr hoch… alleine der Dodge Charger SRT-8 ich liebe es 😀 oder der 1979 Pontiac Firebird.. 🙂 ich liebe das Game jetzt schon 🙂

    0
  2. Kriegsfalke 0 XP Neuling | 21.09.2008 - 02:12 Uhr

    für mich ist der klar 😉 … MC…..NFS ist für mich tot..vorallem der neue der kaum Neuerungen bringt auf der GC hat es ma schon gereicht..und EA kennen wir ja Änderungen sind Mangelware 😀 aber mal schauen wer das rennen macht.

    0

Hinterlasse eine Antwort