Midnight Club Los Angeles: Midnight Club Los Angeles erst im Oktober

Eigentlich war der Titel Midnight Club: Los Angeles für September diesen Jahres angekündigt, doch wie Rockstar Games nun bekannt gab verzögert sich der Release um ein Monat und so erscheint der Titel in Europa am 10. Oktober, in…

Eigentlich war der Titel Midnight Club: Los Angeles für September diesen Jahres angekündigt, doch wie Rockstar Games nun bekannt gab verzögert sich der Release um ein Monat und so erscheint der Titel in Europa am 10. Oktober, in Amerika am 7. Oktober. Als kleinen Vorgeschmack haben wir heute einige neue Screenshots für euch.

Xbox 360 - Midnight Club Los Angeles - 0 Hits   Xbox 360 - Midnight Club Los Angeles - 0 Hits
Midnight Club: Los Angeles – Screenshot Galerie

Im neuen Teil der Serie könnt ihr euch auf den Straßen von Los Angeles vergnügen. Ob scharfe Sportwagen, reiche Geschäftsleute oder heiße Frauen – Midnight Club: Los Angeles verspricht schon jetzt atemberaubende Rennerlebnisse.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tHe MaSsAcRe X | 04.07.2008 - 07:08 Uhr

    Diesen einen Monat mehr kann ich auch noch warten =D

    0
  2. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 04.07.2008 - 17:02 Uhr

    Motorräder (erstmalig in Burnout!), eine komplett neue Insel vor der Küste von Paradise City und vielleicht – aber auch nur vielleicht – die Eroberung des Himmels. [B]Das Update Kommt am 10. Juli.[/B] 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort