Midnight Club Los Angeles

Midnight Club Los Angeles im Test

Es ist ordentlich was los in der Stadt der Engel. Denn Los Angeles bietet für den aktuellen Teil der Serie von Midnight Club den Schauplatz. Dabei wurde auf sehr viele Details geachtet, um euch beim Herumrasen eine realistische Kulisse…

Es ist ordentlich was los in der Stadt der Engel. Denn Los Angeles bietet für den aktuellen Teil der Serie von Midnight Club den Schauplatz. Dabei wurde auf sehr viele Details geachtet, um euch beim Herumrasen eine realistische Kulisse zu bieten. Gerade der Umfang der Umgebung sorgte im Vorfeld für eine große Vorfreude auf den Titel.

Auch wir konnten es kaum erwarten, dass Spiel endlich in die XBox schieben. Dass wir dabei gleich die Zeit vergaßen und uns viele Stunden mit dem Spiel beschäftigt haben ist ein erster positiver Aspekt für den Titel. Wie es uns während den vielen Stunden erging und wie dann unser kompletter Eindruck war, das erfahrt ihr im kommenden Test zu Midnight Club Los Angeles.

Midnight Club Los Angeles – Testbericht

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Flame Haze | 10.11.2008 - 10:04 Uhr

    Werde es mir wohl holen, wenn es günstiger ist, oder ich es mal eingetauscht bekomme. Momentan stehen einfach andere Games im Mittelpunkt. So ein Mist, dass immer so viel gutes zur Weihnachtszeit auf einmal kommt.

    0
  2. DSaphir 20 XP Neuling | 10.11.2008 - 12:19 Uhr

    scheint ein überraschungshit zu sein, ne 8.7 und dabei kein großer hype um das game..

    0
  3. Metal Nesta | 10.11.2008 - 16:43 Uhr

    ich hols mir jetzt nicht , weil bei den ganzen guten Games die jetzt kommen oder schon draußen sind , es sich nicht wirklich lohnt

    0
  4. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 11.11.2008 - 11:06 Uhr

    Midnight Club ist nicht so mein Spiel, ich mochte die Reihe noch nie wirklich… also werd ich es mir wohl nicht zulegen^^

    0

Hinterlasse eine Antwort