Midnight Club Los Angeles: Remaster oder Reboot auf Xbox LIVE geleakt?

Anscheinend wurde Midnight Club auf Xbox LIVE geleakt.

Auf Xbox LIVE wurde durch einen User namens tweedycrowd727 anscheinend ein Remaster zu Midnight Club geleakt. Es könnte sich aber durchaus über ein Reboot handeln, da die Originalversion keinerlei lizenzierte Fahrzeuge hatte. Die Autos in diesem Leak sind aber von Originalherstellern. Leak 1Leak 2Club Icon

View post on imgur.com

View post on imgur.com

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 0 XP Neuling | 01.08.2017 - 22:12 Uhr

    Ich habe noch ein Teil hier für die Ur-Box. Meine damals erste moderne und aktuelle Konsole. Dieses schwarze große Biest hat mich als Konsolenspieler gewonnen. Ich liebe dieses Teil.

    3
  2. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 01.08.2017 - 22:44 Uhr

    geiles spiel habs auf dem pc geliebt, fand schade das man so eine starke serie verkommen lies grade wo nfs nach Carbon nur noch untere durschschnitt war.

    0
  3. BountyGamerX 48710 XP Hooligan Bezwinger | 02.08.2017 - 00:53 Uhr

    Würde es sehr begüßen. Vielleicht ja das erste Projekt der Assetto Corsa Macher.

    0
  4. Robilein 265225 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2017 - 11:26 Uhr

    Schade das es eingestampft wurde. War ein echt geniales Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort