Midnight Fight Express: Gamescom-Trailer zeigt Prügeleien zu später Stunde

Der neue Gamescom-Trailer zu Midnight Fight Express steckt voller actiongeladener Gameplay-Szenen zum Brawler.

Wie der Namen des Titels schon erahnen lässt, dreht sich in Midnight Fight Express alles um gewalttätige Auseinandersetzungen zu später Stunde.

Zwar kommen bei den Kämpfen hauptsächlich die Fäuste zum Einsatz, von Schlag- oder Schusswaffen wird allerdings auch kein Halt gemacht. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, erfahrt ihr im neuen Gamescom-Trailer.

Midnight Fight Express erscheint im Sommer 2022 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 14920 XP Leetspeak | 30.08.2021 - 09:09 Uhr

    War das nciht das Spiel, welches nur von einem oder 2 Entwickler gemacht wird? Wenn man das Berücksichtigt sieht das schonziemlich gut aus.

    0
  2. Rittmeister 7185 XP Beginner Level 3 | 30.08.2021 - 09:10 Uhr

    Auf das Spiel freue ich mich. Steh voll auf die Iso Ansicht. Redeemer war auch mega.

    0
  3. de Maja 166810 XP First Star Gold | 30.08.2021 - 09:54 Uhr

    Aus Sidescroller Perspektive und näher dran am Geschehen würde mir das besser gefallen.

    0
  4. MetalGSeahawk21 58390 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.08.2021 - 11:38 Uhr

    Weiß nur das es mir unglaublich gut gefällt, Action satt und grafisch sieht es auch gut aus. Kommt es in den GP?

    0
  5. NeoX 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.08.2021 - 19:07 Uhr

    Wahnsinn was 2 Leute auf die Beine stellen können 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort