Milanoir: Pixel-Krimi erscheint dieses Jahr für Xbox One, PS4, Switch und PC

Dieses Jahr erscheint der Pixel-Krimi Milanoir für Xbox One, PS4, Switch und PC.

Good Shepherd Entertainment und der unabhängige Entwickler Italo Games haben Milanoir angekündigt, ein originelles, pixelgeladenes Action-Spiel, das von den Meisterwerken der italienischen Krimis der 1970er Jahre inspiriert ist.

Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt Milanoirs Geschichte voller Gier, Verrat und Rache, beeinflusst von klassischen italienischen Filmen wie Caliber 9 und Almost Human.

Milanoirs Pixel-Art-Ästhetik malt die unversöhnliche Stadt Mailand in gleichermaßen hellen und blutigen Details, während der funky Soundtrack im Stil der 70er Jahre die turbulente Energie der Epoche gekonnt einfängt. Schleichen, würgen und schießt euch durch die gewalttätige kriminelle Unterwelt – auf der Jagd nach dem Mann, der euch reingelegt hat. Uberlebt atemberaubende Verfolgungsjagden und nehmt jeden auseinander, der sich euch in den Weg stellt.

Das Spiel wurde unter Berücksichtigung der einzigartigen Fähigkeiten des Nintendo Switch im Hinterkopf entwickelt und ermöglicht es zwei Spielern, die gesamte actiongeladene Kampagne im Co-Op-Modus auf einer Konsole zu spielen – wobei dann jeder Spieler einen Joy Con-Controller verwendet. Die Veröffentlichung des Spiels für Xbox One, PlayStation 4 und PC ist außerdem für dieses Jahr geplant.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 107685 XP Master User | 26.02.2018 - 15:28 Uhr

    Darauf hätte ich mal wieder Lust. Coop in alter Pixel Manier. Mit Ikari Warriors hatte ich zuletzt damit Spaß. Müsste nur noch jemanden zum Mitmachen finden 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort