Milanoir

Release Termin für Italo-Krimi bekannt

Für den Italo-Krimi im 70er Jahre Stil Milanoir gibt es einen Release Termin.

Good Shepherd Entertainment und der unabhängige Entwickler Italo Games haben bekannt gegeben, dass Milanoir, die blutige Action-Hommage an italienische Meisterwerke der 70er Jahre, am 31. Mai 2018 veröffentlicht wird. Das Spiel wird auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Windows PC erhältlich sein.

Inspiriert von klassischen Filmen wie Caliber 9 und Almost Human, ist Milanoir eine Geschichte von Gier, Verrat und Rache, die mit stilvollen Pixelgrafiken und einem funky 70er-Jahre-Soundtrack zum Leben erweckt wird. Ihr schleicht, würgt und schießt euch durch die gewalttätige und kriminelle Unterwelt von Mailand – auf der Jagd nach dem Mann, der euch reingelegt hat. Dabei übersteht ihr atemberaubende Verfolgungsjagden und Schießereien, während ihr jeden ausschaltet, der sich euch in den Weg stellt.

Die durchaus actiongeladene Kampagne von Milanoir kann allein oder mit einem kriminellen Partner im lokalen Zwei-Spieler-Koop-Modus erlebt werden. Das Spiel verfügt auch über einen schnell zugänglichen Arenamodus, der die todesmutigen Talente auf die Probe stellt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • de Maja 53930 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.05.2018 - 17:52 Uhr

      War doch das wo man auf einer Stadtkarte immer nur ein paar Züge machen konnte und sich langsam ein Imperium aufgebaut hat, würde das gerne wieder spielen auch mit der minimal Grafik 😀

      • de Maja 53930 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.05.2018 - 17:58 Uhr

        Sehe gerade gibt’s ja im Playstore, gleich mal laden, wenns scheiße am Handy ist dann mal testen wie es noch auf dem PC läuft.

        • Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 09.05.2018 - 18:08 Uhr

          Glaube ja. Und zwischendurch hab’s rundenbasierte Schiesserreien mit Banden in bester DOS Grafik. Total nextgen 😅

          • de Maja 53930 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.05.2018 - 18:10 Uhr

            Am Handy lohnt es aber nicht, fehlt das Tastaturfeeling😂 und ne Frechheit, Speichern muss man freikaufen, zwar nur einmalig aber trotzdem.

    • Rapza624 30725 XP Bobby Car Bewunderer | 10.05.2018 - 10:56 Uhr

      Gerade die italienische Sprachausgabe wirkt für mich bei dem Spiel eher abschreckend. Das wirkt für mich leider einfach nicht so, als ob es ein professioneller Synchronsprecher aufgenommen hätte. Da fehlen einfach die Emotionen.

Hinterlasse eine Antwort