Mindjack

MINDJACK: Square Enix gibt neuen Action Shooter bekannt

Square Enix verkündet im Zuge der E3 die Zusammenarbeit mit dem japanischen Entwickler feelplus inc. für den neuen Action-Shooter MINDJACK. Das Spiel erscheint im Oktober diesen Jahres für das PlayStation3 Computer…

Square Enix verkündet im Zuge der E3 die Zusammenarbeit mit dem japanischen Entwickler feelplus inc. für den neuen Action-Shooter MINDJACK. Das Spiel erscheint im Oktober diesen Jahres für das PlayStation3 Computer Entertainment System und das Xbox 360 Videospielsystem. Mit diesem einzigartigen Action-Shooter, dessen Story im Jahre 2031 spielt, verfolgt Square Enix seine stringente Strategie, sein Videospiel-Portfolio in abwechslungsreichen Genres zu erweitern. Wir haben für euch heute den ersten Trailer und einige seltene Bilder zum Titel.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 26240 XP 22. Juni 2010 um 19:21 Uhr |

    Ich finde, dass es irgendwie langweilig aussieht. Wird bestimmt schwer für Square Enix mit dem Game einen Erfolg zu landen. Gibt ja nicht gerade wenig Konkurrenz in dem Genre.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 22. Juni 2010 um 19:26 Uhr |

    Die Idee klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Mal schauen wie sie umgesetzt wird.
    Sieht aber eher nach einem Titel aus, den ich mir erst zum Budgetpreis holen würde.




    0

Hinterlasse eine Antwort