Mindjack: Neues Bildmaterial zum Actionabenteuer

Heute hat Square Enix neue Screenshots sowie Artworks Actionabenteuer Mindjack veröffentlicht, das Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Während die Weltregierungen im Jahr 2031 darum kämpfen, Recht und Ordnung…

Heute hat Square Enix neue Screenshots sowie Artworks Actionabenteuer Mindjack veröffentlicht, das Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Während die Weltregierungen im Jahr 2031 darum kämpfen, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, hat sich eine neue Wirtschaftsmacht etabliert – die NERKAS Corporation. Diese hat eine Technologie namens "Mind Hacks“ entwickelt, die es ermöglicht den menschlichen Geist zu hacken und so die Kontrolle über jeden Menschen zu übernehmen. Diese Technologie gilt zwar als illegal, doch trotzdem machen Gerüchte über biologische Experimente und Verschwörungen der Regierung die Runde.

Regierungs-Agent Jim Corbjin und Anti-Establishment-Aktivistin Rebecca Weiss kämpfen sich durch das Netz der Intrigen, um ihr eigenes Leben zu schützen und um die NERKAS Corporation zu infiltrieren. Doch dafür müssen sie selbst in den Verstand der Menschen eindringen, diese manipulieren Trugbilder hervorrufen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Die neuen Bilder findet ihr natürlich in der Galerie:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 13.11.2010 - 20:19 Uhr

    Hm verspreche mir bis jetzt noch nicht viel vom Spiel, zumal ich mir das Konzept von der Story noch nicht ganz vorstellen kann. Aber es ist noch ne lange Zeit bis zum Release. Wird man sehen wenn es fertig ist.

    0
  2. ErbseLP2110 0 XP Neuling | 13.11.2010 - 21:48 Uhr

    Vielleicht bringen die Bilder es auch nur schlecht rüber und es ist wirklich gewollt, aber man weiß es nicht.
    Die Bilder machen jedenfalls nicht lust auf mehr, meiner Meinung nach.

    0
  3. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 14.11.2010 - 10:45 Uhr

    sieht sehr geil aus und macht nen sehr geilen Eindruck … endlich ma ein neues "Gameplay Element" nicht immer nur diese 0815 Shooter!

    0
  4. IKEMEN FUJIN 0 XP Neuling | 14.11.2010 - 15:06 Uhr

    Hört sich gut an, das Szenario gefällt mir 🙂
    Werde das Spiel weiterhin im Auge behalten auch wenn ich das Cover nicht mag xD

    0
  5. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 14.11.2010 - 16:50 Uhr

    Klingt nach einem interessanten Senario und bringt mit dem Spielelement des Hackens von Gegner auch etwas Abwechslung in den Shooter-Bereich. Die Bilder wirken aber wirklich wie jeder andere Shooter. Na mal sehen wie das Spielelement eingebunden wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort