Erstmals gibt es neues Material zu Minecraft Dungeons II. Im Rahmen eines Bonus-Minecraft-LIVE wurde ein kurzer Sneak Peek gezeigt, der einen neuen, bedrohlichen Gegner aus dem Deep Dark vorstellt.
Das Material stammt von Creative Director Måns und Senior Producer Marie, die im Rahmen der Präsentation einen ersten Eindruck eines bislang unbekannten Feindes im kommenden Dungeon-Abenteuer geben. Konkrete Gameplay-Szenen wurden dabei nicht im Detail gezeigt, der Fokus lag klar auf der Enthüllung der neuen Bedrohung.
Damit deutet sich an, dass „Minecraft Dungeons II“ erneut stärker auf neue Gegnertypen und erweiterte Herausforderungen setzt. Der gezeigte Ausschnitt unterstreicht vor allem die düstere Ausrichtung des Deep-Dark-Umfelds, das bereits aus dem Minecraft-Universum bekannt ist.
Weitere Details zum Spiel sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Der aktuelle Sneak Peek dient in erster Linie als erster Teaser für kommende Enthüllungen rund um Gameplay, Systeme und Umfang des Nachfolgers.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.




















gerade dieses Gameplay wäre dann doch mal interessant^^
Grafisch wird sich wohl nicht allzu viel tun 😀
Was dort wohl unter der Erde lauert 😮😅 ?
Absoluter Geheimtipp dieses Jahr. Der erste Teil ist mir leider viel zu spät in die Hände gekommen. Macht soviel Spaß und wiederspielwert. Hoffe Teil 2 wird mindestens genauso gut… dann werde ich lange damit Freud ehaben ^^
Hat man eigentlich zu minecraft dungeons 2 ein Release Date?
Ja gab es, glaube gar nicht mehr weit. Juli/August. Gab auch eine News dazu hier bei Xboxdynasty. Auf jedenfall dieses Jahr im Sommer.
Freu mich auf das Game, wird mit Sicherheit gespielt in Koop mit den Kids.
Mir reicht Minecraft mit meiner Tochter auf der Switch 😅