Minecraft Dungeons: Bild zeigt komplette Karte der Welt

Auf einem Bild könnt ihr euch jetzt die Weltkarte von Minecraft Dungeons anschauen.

Minecraft Dungeons ist ein brandneues, eigenständiges Spiel, das innerhalb des Minecraft-Universums angesiedelt ist. Ihr könnt zwar keine Blöcke platzieren oder Häuser bauen, dafür stellt ihr euch epischen Quests und Abenteuern auf euren Streifzügen durch die Überwelt.

Schließt euch mit bis zu vier mutigen Mitspielern zusammen und stellt euch dem diabolischen Erz-Illager und seinem Schwarm bösartiger Kreaturen – Level für Level. Ihr arbeitet nicht nur mit euren Freunden zusammen, ihr nutzt auch praktische Waffen, Artefakte und Zaubersprüche zu eurem Vorteil.

Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai für Xbox One, Windows 10 PC, im Xbox Game Pass sowie für Switch und Playstation 4. Der ursprünglich für Ende April geplante Release-Termin wurde, wie wir bereits berichtet haben, aufgrund der aktuellen globalen Situation verschoben.

Minecraft Dungeons erscheint in zwei Versionen:

Die Hero Edition enthält den Hero Pass, mit dem ihr ein Hero Cape, zwei Charakter-Skins und ein knuffiges Hühnchen-Haustier sowie die zwei kommenden DLCs.

Nun wurde eine Karte der Welt von Minecraft Dungeons veröffentlicht:

Dazu haben wir noch einige Beta-Spielszenen aus der PC-Version für euch aufgenommen:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 320305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.04.2020 - 08:12 Uhr

    Schaut sehr abwechslungsreich aus. Von Wäldern, Bergen über Schnee bis hin zur Wüste ist alles dabei. Das ist schon mal Top. Cool find ich auch das es komplett lokalisiert wurde👍

    Ich freue mich drauf. Hatte mit dem Telltale’s Minecraft auch meinen Spaß.
    Mit dem Spiel wird es genauso sein.

    1
  2. Rapza624 73160 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.04.2020 - 08:52 Uhr

    Vielfalt bei den Umgebungen sollte also gegeben sein. Ob das Gameplay auch abwechslungsreich und tief genug sein wird?

    1
    • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 10.04.2020 - 11:45 Uhr

      Muss dich leider enttäuschen, leider nein!

      0
  3. MacCoin 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.04.2020 - 11:56 Uhr

    Dann wird es nur im Game Pass gespielt. Ich finde diese Entwicklung echt fragwürdig.

    0
    • dancingdragon75 81155 XP Untouchable Star 1 | 10.04.2020 - 16:21 Uhr

      da ist nix fragwürdig..ich find das nicht schlecht dass Plastik vermieden wird..
      vlt wird’s irgendwann mal einen digitalen Gebrauchtmarkt geben

      0
      • MacCoin 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2020 - 07:06 Uhr

        Digitale Käufe gehören einem nicht, dass soll nicht fragwürdig sein? Und Plastikmüll? Also ich werfe meine Spiele nicht weg,wenn ich sie durch habe.

        0
        • dancingdragon75 81155 XP Untouchable Star 1 | 11.04.2020 - 09:31 Uhr

          Plastikmüll ist alles was produziert wird aus Plastik…
          digitale Spiele gehören einem nicht..man, ernsthaft? du weisst schon dass es auf Disc genauso ist? Du hast nur das Recht erworben die Software zu nutzen..
          Genauso kann’s sein dass die Server von nem Spiel abgeschaltet werden was du auf Disc hast..
          Ich spiel seit ca 30 Jahren…und die Spiele von damals interessieren mich auch nicht mehr, auch wenn’s damals paar tolle gab die mir Spaß gemacht haben…

          0
        • MacCoin 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2020 - 19:34 Uhr

          Diese Logik….. also alles aus Plastik? Wie viel Plastik ist wohl in PKWs, TVs, Konsolen und co? Und wenn die Entwickler ein bestimmtes Spiel aus dem Netz entfernen (zb Horizon 2)ist man bei Digital Käufen am Arsch! Ein uralt Spiel kann ich als Retail immer wieder spielen!

          0
        • dancingdragon75 81155 XP Untouchable Star 1 | 12.04.2020 - 11:45 Uhr

          Horizon 2 kann ich immer noch zocken..
          Es ist nur aus dem Store entfernt..das ist ein riesiger Unterschied..

          0
  4. AkiraUmiDesu 5005 XP Beginner Level 3 | 10.04.2020 - 22:14 Uhr

    Alles schön und gut, aber mich würde mal was zu Länge, Endgame und Schwierigkeitsgrad interessieren.

    0
  5. H3PA80R 1740 XP Beginner Level 1 | 12.04.2020 - 12:33 Uhr

    Freu mich schon drauf. Das bisher gesehene maacht lust drauf es selbst zu zocken!

    0

Hinterlasse eine Antwort