Minecraft Dungeons: Hero Edition als Disc und Creeping Winter DLC ab sofort verfügbar

Minecraft Dungeons Hero Edition als Disc und Creeping Winter DLC ab sofort verfügbar.

Ab sofort ist der Minecraft Dungeons DLC Creeping Winter mit jeder Menge winterlicher Herausforderungen und eiskalten neuen Gegnern verfügbar. Zusätzlich zum DLC folgt das kostenlose Camp-Update. Im Camp-Update warten neue Bewohner und Händler, die Deine Siedlung mit Leben füllen und neue Waren und Features im Gepäck haben. Rüstet beispielsweise eure Waffen beim Schmied auf oder besucht den Geschenk-Verpacker für den Waren-Handel mit anderen Spielern im Multiplayer.

Ab sofort gibt es die physische Version der Minecraft Dungeons Hero Edition, die das Basisspiel sowie alle bisher erschienenen Erweiterungen enthält. Schnapp Dir die kultige Box für 29,99 Euro oder 36,00 Schweizer Franken (UVP), stell sie in Dein Regal und genieße den abgedrehten Dungeon-Crawler im unverwechselbaren Minecraft-Stil.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 316145 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.09.2020 - 15:31 Uhr

    Werde ich mir gönnen. Möchte es physisch in der Sammlung haben. Finde das Game echt Klasse👌

    0
  2. OzeanSunny 103840 XP Elite User | 11.09.2020 - 15:36 Uhr

    Die könnten mal für so einen Dauerbrenner mal ne tolle Collectors Edition raushauen.

    0
  3. Cratter13 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.09.2020 - 15:55 Uhr

    Find ich super das sie es doch noch auf Disk herausgebracht haben. Sehr kundenfreundlich

    0

Hinterlasse eine Antwort