Minecraft Dungeons: Neue Spielszenen im Entwicklertagebuch

Im aktuellen Entwicklertagebuch gibt es neue Spielszenen aus Minecraft Dungeons und die Entwickler sprechen über das abwechslungsreiche Gameplay.

Neue Einblicke in den Minecraft Dungeons, dem kommenden Dungeon-Crawler von Mojang, gibt es im aktuellen Entwicklertagebuch.

Im Video zeigen die Entwickler neues Gameplay und sprechen unter anderem auch darüber, wie man es für den Spieler abwechslungsreich und lohnenswert gestaltet.

Minecraft Dungeons wird im April 2020 für Xbox One und Windows 10 erscheinen und natürlich zum Launch auch direkt mit dem Xbox Game Pass spielbar sein.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 112860 XP Scorpio King Rang 2 | 23.12.2019 - 17:56 Uhr

    Ein aufgeräumter Dungeon Crawler… Schon spannend. Bei den ersten Bildern hatte ich dato kein Interesse. Aber nun…

    0
  2. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.12.2019 - 18:19 Uhr

    Freu mich auf das Spiel kommt aber doch recht spät, hatte mit Februar gerechnet. Im April kommen ja noch einige andere Games wie Cyberpunk und andere.

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 23.12.2019 - 18:40 Uhr

    Ich freue mich mit jedem Schnipsel mehr, es wird so cool werden. Jetzt noch paar Wahnsinnige aus der Xboxdynasty Community und ich bin glücklich. Falls ich paar finde die sich von CP2077 ablenken können.

    1
    • Thegambler 0 XP Neuling | 23.12.2019 - 22:54 Uhr

      Du hast Wahnsinnige gesagt! Ja, bitte? ?

      2
    • Freakshow 6620 XP Beginner Level 3 | 27.12.2019 - 04:08 Uhr

      Für Wahnsinn bin ich immer zu haben.

      Macht aber wirklich nen guten Eindruck. Ich hab immer was für diese Art von Spielen übrig.

      1
      • Amortis 0 XP Neuling | 27.12.2019 - 14:09 Uhr

        Dann schick mir deinen Gamertag und wir machen mal was. ??

        0
  4. Creasy 5940 XP Beginner Level 3 | 24.12.2019 - 11:31 Uhr

    naja… für die switch okay, für die xbox brauch ich es nicht. letztendlich ein 08/15 dungeoncrawler

    0
  5. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.12.2019 - 13:15 Uhr

    Ich könnte nur gut vorstellen, das Spiel zusammen mit meinem Sohnemann zu zocken

    0
  6. Aeternitatis 29855 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.12.2019 - 16:43 Uhr

    Das Spiel gefällt mir! Schön damit man es direkt mit dem Gamepass spielen kann. Wenn es nicht allzu teuer wird und mir gut gefällt, werd ich es vielleicht dann trotzdem kaufen. Werd den Gamepass ja nicht ewig nutzen. ?

    0

Hinterlasse eine Antwort