Minecraft Dungeons: Spielszenen aus Creeping Winter-DLC mit den Entwicklern

Die Entwickler von Minecraft Dungeons zeigen neue Spielszenen aus dem Creeping Winter-DLC.

Im Creeping Winter-DLC für Minecraft Dungeons begeben sich Spieler ab dem 8. September in eisige Gefilde und setzen sich der klirrenden Kälte samt Eissturm und neuen Gegnern aus.

Im folgenden Video zeigen euch die Entwickler heute einige Spielszenen aus dem kommenden DLC und werfen auch einen Blick auf die Inhalte des kostenlosen Updates. Denn Minecraft Dungeons erhält auch neue Händler und tägliche Quests.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 461225 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.08.2020 - 15:43 Uhr

    Yes, sieht mega aus. Das Spiel hat so abwechslungsreiche Levels. Dann der Dschungel DLC, jetzt ein Winter DLC. Gefällt mir total.

    Mein Charakter ist recht weit fortgeschritten. Werde es auf Apocalypse VII spielen und bin gespannt, welche Items ich bekomme.

    Das mehr Updates in der Zukunft erscheinen, finde ich Top😎😎😎

    1
    • Affenknutscher 51740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.08.2020 - 16:14 Uhr

      Eine Online Suche wäre mal was wo man mit Randoms spielen kann,nicht jeder hat ein auf der Couch sitzen oder feste Mitspieler.

      1
      • Kenty 46485 XP Hooligan Treter | 29.08.2020 - 21:08 Uhr

        Ja, dass fände ich auch gut. Einfach ein Quickgame unabhängig von der eigenen Freundesliste mit Spielern auf ähnlichem Level und gut ist.

        0
  2. Ash2X 208060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.08.2020 - 16:23 Uhr

    Ich liebe Dungeon Crawler, ich zocke sie notfalls auch alleine, aber Minecraft Dungeons ist alleine schon extrem langweilig… Eine richtige Charakter – Progression, brauchbarer Loot oder eine bessere Ausweichmechanik… Man könnte so viel machen…

    0
  3. Cerdiwan 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.08.2020 - 16:44 Uhr

    Ich muss das Spiel auch mal wieder auspacken, habe aber den Endboss noch nicht geschafft.

    0
  4. churocket 150080 XP God-at-Arms Bronze | 29.08.2020 - 20:47 Uhr

    Hoffe kommen mal neue Erfolge, sonst machen die DLC für mich nur wenig spass ???

    0
    • xkrautlich 0 XP Neuling | 29.08.2020 - 20:56 Uhr

      es sollen neue achievements kommen, stand mal in einer news und haben die entwickler auch irgendwo gepostet @churocket

      0
  5. Kenty 46485 XP Hooligan Treter | 29.08.2020 - 21:11 Uhr

    Hört sich gut an mit den zusätzlichen kostenlosen DLCs. Schön auch, dass neue Erfolge dazukommen sollen. Und ich finde auch, dass man auch mal Sachen finden sollte, die man später nicht gleich wieder wegwerfen kann, weil man schnell was besseres findet. Vielleicht ähnlich wie in Diablo 3.

    0

Hinterlasse eine Antwort