Minecraft Dungeons: Spooky Fall Event gestartet

In Minecraft Dungeons wird es gruselig im neuen Spooky Fall Event.

Mojang hat bekannt gegeben, dass das Spooky Fall Event für Minecraft Dungeons heute gestartet wurde. Ab sofort bis zum 03. November 2020 passieren allerlei gruselige Sachen im Spiel – und natürlich gibt es am Ende zahlreiche Belohnungen.

Auf den folgenden Bildern gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

In der Ausgabe weiter unten von Minecraft Dungeons Diarys gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf das bevorstehende kostenlose Update und Howling Peaks DLC, das Apocalypse Plus enthält. Trotz des warmen und unscharfen Namens werden eurem Spiel dadurch zusätzliche Schwierigkeitsgrade für diejenigen unter euch hinzugefügt, die eine größere Herausforderung suchen. Das Team führt euch im Video auch durch den Saisonpass, Crossplay, neue Inhalte und stellt euch einen neuen liebenswerten Mob vor!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 187Spy 6700 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 11:41 Uhr

    Am meisten gruselt mich die Qualität des Bildes! So richtig Hello Wien erkenn ich darauf nämlich nicht 😉

    0
  2. Robilein 349145 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.10.2020 - 11:43 Uhr

    Nice 🥰🥰🥰
    Werde später fleißig looten. Mag solche Special-Events immer ziemlich gern.

    Werde die neuen Schwierigkeitsgrade auch probieren. Mein Charakter ist doch schon recht weit. Ich freue mich.

    0
      • Robilein 349145 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.10.2020 - 13:30 Uhr

        107 war’s glaub ich. Apocalyptic Schwierigkeitsgrad ist schon relativ easy geworden. Deswegen freue ich mich auf die härteren Stufen😁😁😁

        0
        • MCG666 53475 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.10.2020 - 13:33 Uhr

          Dann bin ich ja immer noch vor dir obwohl ich nicht mehr gespielt habe 😎

          Aber bist schon knapp dran. Falls es sich ergibt dann können wir ja ne Runde zusammen looten.

          Habe noch über 10 goldene Waffen im Inventar. Kann ich dir gerne welche abgeben

          0
      • Robilein 349145 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.10.2020 - 13:37 Uhr

        Ja cool, ok. Schreiben wir uns einfach per Xbox Live wieder zusammen 🙂

        Und danke für’s Angebot.

        0
  3. Affenknutscher 34040 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.10.2020 - 11:48 Uhr

    Irgendwie reizt mich das Spiel nicht mehr,obwohl es Anfangs richtig Spaß gemacht hat.

    0
    • 187Spy 6700 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 11:57 Uhr

      Das kann ich sehr gut nachvollziehen ! Fühlt sich mitlerweile an wie gestrecktes Dope zum teureren Preis 😉
      Selten so ein Game gehabt was den Sprint von *machtsupivielSpass* zu *Schnarch* in so einer Rekordzeit hingelegt hat 😉

      2
  4. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 12:38 Uhr

    Das Spiel macht echt Spaß. Finde es toll das es immer noch mit neuen Inhalten beliefert wird.

    0
  5. DC Abaddon 15590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.10.2020 - 13:48 Uhr

    Hat jemand verstanden wie das mit dem Season Pass funktioniert? Ist das dieser Hero Pass für 10€? Und da sind alle 6 angekündigten Erweiterungen drin?

    Ich werde aus dem MS Store nie schlau…

    0
  6. Richter64bit 4665 XP Beginner Level 2 | 27.10.2020 - 13:51 Uhr

    Gibt es den mittlerweile cross save? Also das ich von der xbox zum PC mit dem selben spielstand weiter spielen kann?

    0

Hinterlasse eine Antwort