Minecraft Dungeons: The Creeping Winter DLC und kostenloses Update angekündigt

Zu Minecraft Dungeons wurde ein neuer The Creeping Winter DLC angekündigt. Dazu gibt es ein kostenloses Update.

Minecraft Dungeons erhält am 08. September 2020 frischen Nachschub. Mit dem The Creeping Winter DLC zieht ein winterlicher Sturm auf, der alles zu verzehren droht, was er berührt. Die einzige Chance, den beißenden Frost zu stoppen, besteht für einen Helden darin, neue Missionen und unerbittliche neue Feinde zu bekämpfen!

Da keine gute Tat unbelohnt bleibt, solltet ihr die neuen Rüstungen, Waffen und Artefakte, auf die ihr auf eurem Weg stoßen werdet, im Auge behalten. Achtet nur auf neue Mobs und rutschiges Eis auf eurem Weg zur Rettung der Welt.

Darüber hinaus wird am 08. September ein kostenloses Spiel-Update für Minecraft Dungeons veröffentlicht, das einige neue Features enthalten wird. Nach dem Update erwarten euch neue Händler und tägliche Prüfungen.

Befreit gefangene Händler, denen ihr beim Spielen begegnet und sie werden so dankbar sein, dass sie sich in eurem Lager niederlassen! Der Schmied wird Gegenstände für euch aufwerten und der „Gift Wrapper“ verpackt eure Gegenstände, die ihr dann im Mehrspieler-Modus mit anderen Spielern tauschen könnt. Die Händler können auch für zusätzliche Vorräte aufgerüstet werden.

Die täglichen Prüfungen werden euch jeden Tag neue Herausforderungen bieten und nehmen wilde Änderungen an der Spielmechanik vor, die euch schwierige, experimentelle oder lustige Herausforderungen bieten, die es zu bewältigen gilt.

Minecraft Dungeons erscheint dazu in physischer Form. Endlich könnt ihr die Nintendo-, Sony- und Xbox-Versionen des Spiels selbst in euren Händen halten. Die physische Einzelhandelsversion ist die Hero Edition des Spiels, die den Jungle Awakens DLC, den Creeping Winter DLC, das Basisspiel und einzigartige Kosmetika (wie einen Umhang) enthält. Die Veröffentlichung ist ebenfalls am 08. September 2020.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.08.2020 - 06:51 Uhr

    Nice. Nach dem Dschungel kommt der Winter. An abwechslungsreichen Levels mangelt es dem Spiel nun wirklich nicht. Auf die neuen Inhalte bin ich echt gespannt.

    Die physische Version hole ich mir. Das Spiel gefällt mir mega, möchte ich in der Sammlung haben.

    0
  2. manugehtab 25120 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2020 - 06:52 Uhr

    hmm das Update bringt jetzt nicht wirklich was…. bin glaub fertig mit dem spiel, kommt eh so viel neues

    0
    • xxspawnxx 3150 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 10:11 Uhr

      Echt unglaublich, dass es immer noch kein gleichzeitiges lokales und online Koop gibt.

      1
      • Affenknutscher 27520 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.08.2020 - 17:50 Uhr

        Das stimmt mit Online Suche wäre es genial,so ist es halt langweilig alleine.
        Will einfach so mit welchen zusammen Spielen und nicht immer wem Fragen für 2-3 Runden.

        0
  3. xXCickXx 11980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2020 - 10:12 Uhr

    Hätte es nicht erwartet, aber das kann man alle paar Wochen mal für 1h einwerfen. Man Ist nie raus und es ist kurzweilig.

    0
  4. SPQRaiden 46015 XP Hooligan Treter | 12.08.2020 - 12:20 Uhr

    Super da freu ich mich und mein kurzer auch! Der liebt das Game, die Option das man seine Waffe verbessern kann find ich super. Ich hab nen paar Waffen die sind mega gut, mit dem Level des Chars werden sie aber schlechter, daher kann ich die dann aufwerten und mit dem Level mitziehen.

    1

Hinterlasse eine Antwort