Minecraft Dungeons: Update für plattformübergreifendes Spielen erscheint nächste Woche

Minecraft Dungeons bekommt in der kommenden Woche ein Update zum plattformübergreifenden Spielen.

Der Lootbasierte Dungeon Crawler Minecraft Dungeons wird seit seiner Veröffentlichung mit reichlich Inhalten in Form von kostenpflichtigen DLC und kostenlosen Updates versorgt.

Ab kommenden Dienstag, dem 17. November 2020 steht ein Update für plattformübergreifendes Spielen zur Verfügung. Somit können sich Spieler auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und auf dem PC gemeinsam der Bedrohung dank Cross-Play entgegenstellen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2020 - 09:03 Uhr

    Liegt immer noch auf meiner Platte. Nach der anfänglichen Begeisterung war leider schnell die Luft raus.

    1
    • Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.11.2020 - 09:07 Uhr

      Ich fand das Halloween Special Klasse. Das leveln macht immer noch Spaß.

      Zu Cross-Play: Tolle Sache. Bei so einer Art Spiel ist das super für Freunde, die auf unterschiedlichen Plattformen spielen.

      0
  2. xRISCHIx 7770 XP Beginner Level 4 | 13.11.2020 - 09:07 Uhr

    Da wird sich mein bester freuen, dann kann man endlich mal zusammen weiter zocken 😎

    0
  3. greenkohl23 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2020 - 09:23 Uhr

    Hmmm, bisher hab ich es noch nie gespielt. Eventuell starte ich das mal mit meiner Tochter.

    0
    • Deskad 580 XP Neuling | 13.11.2020 - 09:39 Uhr

      Unbedingt. Hab’s auch mit meinen beiden Töchtern gespielt und hat uns super unterhalten.

      1
  4. Ghostyrix 5560 XP Beginner Level 3 | 13.11.2020 - 09:54 Uhr

    Nicht mein Typ von Game aber Cross-Play ist immer cool, wenn es Entwickler unterstützen😃👍

    0
  5. W3rn3rs3n 6840 XP Beginner Level 3 | 13.11.2020 - 09:56 Uhr

    Vielleicht schaue ich mir das jetzt doch Mal an Dank Crossplay mit der Switch.

    0
  6. Affenknutscher 34040 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.11.2020 - 12:41 Uhr

    Ein Online Modus wo man mit Randoms spielen kann,wäre noch was aber so reizt mich es nicht mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort