Minecraft Dungeons: Update verbessert Stabilität auf Xbox One

Mit dem aktuellen Update wird die Stabilität von Minecraft Dungeons auf Xbox One verbessert.

Ein Update für das Action-Rollenspiel Minecraft Dungeons ist seit einigen Stunden verfügbar.

Auf Xbox One sorgt das Update für eine verbesserte Stabilität auf der Konsole. Ein Fehler in der Mission „Soggy Swamp“ wurde ebenso behoben wie eine Absturzursache.

Hier die Xbox One Patch Notes:

  • Verbesserte Stabilität
  • Fehler behoben, durch den der beschädigte Kessel in der Mission Soggy Swamp während des Online-Mehrspielermodus nicht auftauchte.
  • Ein unendlicher Ladebildschirm beim Annehmen einer Spieleinladung wurde behoben, wenn das Spiel während des Online-Spiels im Ruhemodus/inaktiv war.
  • Absturz behoben, der beim Beitritt zum lokalen Mehrspieler-Modus auftreten konnte

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2020 - 09:07 Uhr

    Mir sind schon ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, wie beispielsweise das Feststecken der Figur usw. , aber Abstürze hatte ich noch nie und ich bin jetzt LVL29. Mal sehen, was das Update bringt ?.

    0

Hinterlasse eine Antwort