Minecraft: Story Mode: Dritte Episode mit deutscher Sprachausgabe ab sofort verfügbar

Telltale gibt bekannt, dass die dritte Episode von Minecraft: Story Mode – Season Two ab sofort verfügbar ist.

Telltale und Mojang geben bekannt, dass die dritte Episode von Minecraft: Story Mode – Season Two veröffentlicht wurde. Die Episode mit dem Titel „Jailhouse Block“ steht ab sofort für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android-Geräte sowie in Telltales eigenem Online Store zum Download bereit. Beschrieben wird die neueste Episode wie folgt:

„Nachdem Jesse und seine Freunde sich durch die eisigen Hindernisse des Admins gekämpft haben, werden sie nun mit einer Reise ohne Rückfahrschein ins Sunshine Institute belohnt, einem Hochsicherheitsgefängnis am Ende der Welt, wo der Ausbruch so gut wie unmöglich ist und sich jede Menge Schurken herumtreiben. Damit die Flucht gelingt, muss Jesse wohl oder übel auf ein paar verzweifelte Maßnahmen zurückgreifen.“

Darüber hinaus können Spieler Minecraft: Story Mode – Season Two jetzt auf Deutsch, Französisch und Spanisch erleben.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 119360 XP Scorpio King Rang 4 | 20.09.2017 - 17:14 Uhr

    Telltale, die lange Zeit nicht in der Lage waren normale Untertitel zu liefern bieten nun eine Deutsche Sprachausgabe – Skurril.

    0
    • RBTV 90465 XP Posting Machine Level 1 | 20.09.2017 - 17:46 Uhr

      Hab mich auch grade sehr gewundert und schau mir mal die deutsche synchro an bzw anhören.

      0
  2. -SIC- 72555 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.09.2017 - 17:45 Uhr

    Mit deutscher Sprachausgabe? Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Schön zu hören und für mich, der zwar was übrig hat für die Spiele von Telltale und auch mal ne Runde Mincraft spielt, aber sich für das MC Universum nicht sonderlich interessiert, ein Kaufgrund.

    0
  3. ax68 8430 XP Beginner Level 4 | 20.09.2017 - 18:25 Uhr

    finde ich toll. Hoffe die anderen Spiele werden das in Zukunft auch anbieten. Was ist mit Episode 1&2 ?

    0

Hinterlasse eine Antwort