Minecraft: Story Mode

Trailer für Episode 4 veröffentlicht

Der neue Trailer für die vierte Episode von Minecraft: Story Mode – Season Two ist da.

Telltale Games hat zusammen mit Spiele-Entwickler Mojang einen neuen Trailer für die vierte Episode von Minecraft: Story Mode – Season Two veröffentlicht. Die vierte Episode mit dem Titel „Below the Bedrock“ wird ab dem 07. November 2017 für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android-Geräte zum Download zur Verfügung stehen.

„Nachdem sie knapp aus dem verworrenen Gefängnis des Admins entkommen sind, entdecken Jesse und die Anderen nicht nur eine vergessene Stadt, sondern eine ganze verborgene Welt, die unter dem Fundament vergraben ist. Obwohl die Umgebung größtenteils verfallen ist, erfährt die Bande schnell, dass sie nicht gänzlich verlassen ist. Sie versuchen nun die misstrauischen Bewohner für sich zu gewinnen, unerwartete Herausforderungen zu bestreiten und gehen der Wahrheit über den Ursprung des Admin nach.“

Minecraft: Story Mode – Season Two ist ein eigenständiges Produkt, das eigentliche Minecraft-Spiel und die erste Staffel Minecraft: Story Mode werden zum Spielen nicht benötigt. Staffel 2 wird auf Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android-Geräten zum Download zur Verfügung stehen. Im Herbst erscheint eine Disc-Version für den Einzelhandel.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104390 XP Elite User | 03.11.2017 - 12:58 Uhr

    Die zweite Staffel habe ich noch gar nicht angerührt. Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

  2. Commandant Che 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 23:41 Uhr

    Das ist ein Phänomen, was ich nie verstehen werde.
    Habs mir damals angeschaut, ein paar Minuten gespielt und nie wieder angerührt.
    Aber ich hab ja auch nie verstanden, weshalb Halo immer bei so vielen Spielern so gut ankam.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort