Minecraft: Xbox 360 Edition

17.000 Verkäufe pro Tag

Minecraft erfreut sich auch auf der Xbox 360 zunehmend großer Beliebtheit. Nachdem erst Ende letzten Monat verkündet wurde, dass von Minecraft inzwischen über 3 Millionen Exemplare auf der Konsole verkauft wurden, die insgesamt 60 …

Minecraft erfreut sich auch auf der Xbox 360 zunehmend großer Beliebtheit. Nachdem erst Ende letzten Monat verkündet wurde, dass von Minecraft inzwischen über 3 Millionen Exemplare auf der Konsole verkauft wurden, die insgesamt 60 Millionen US-Dollar an Umsatz generierten, legte Majong nun noch einige interessante Zahlen nach.

Demnach werden pro Tag stolze 17.000 Spiele von Minecraft auf der Xbox 360 gekauft und heruntergeladen. Durch die große Nachfrage auf allen unterstützten Plattformen könne man den diesjährigen Gewinn im Vergleich zum Vorjahr sogar verdoppeln. Im letzten Jahr konnte Majong nur mit Minecraft einen Gewinn von 7,2 Millionen US-Dollar erzielen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort