Minecraft: Xbox 360 Edition

20 Millionen Verkaufsmarke geknackt

Minecraft hat einen neuen Meilenstein erreicht, denn auf allen Plattformen wurde eine Verkaufszahl von 20 Millionen erreicht. Ende 2012 wurde bereits bekanntgegeben, dass die Xbox 360 Version rund 5 Millionen Verkäufe…

Minecraft hat einen neuen Meilenstein erreicht, denn auf allen Plattformen wurde eine Verkaufszahl von 20 Millionen erreicht. Ende 2012 wurde bereits bekanntgegeben, dass die Xbox 360 Version rund 5 Millionen Verkäufe erzielte, während es die PC Version auf rund 4,1 Millionen schaffte und die Minecraft Pocket Edition auf Android und iOS 5,8 Millionen verzeichnen konnte.

Heute hat Jens Bergensten via Twitter die Zahl für die Verkäufe der PC-Version noch oben korrigiert und erklärte, dass es bereits über 9 Millionen geworden sind und damit auch die 20 Millionen Marke geknackt wurde. Daraufhin folgte ein Tweet von Mojang, dass auch die Pocket Edition mittlerweile bei 7,3 Millionen steht.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort