Minecraft: Xbox 360 Edition

Entwickler behebt derzeit Fehler

Minecraft erfreut sich auf allen Plattformen einer uneingeschränkten Beliebtheit. Spieler auf der Xbox 360 warten derzeit jedoch gespannt auf das achte Update, welches das Spielerlebnis noch weiter ausbauen wird. Ein konkretes…

Minecraft erfreut sich auf allen Plattformen einer uneingeschränkten Beliebtheit. Spieler auf der Xbox 360 warten derzeit jedoch gespannt auf das achte Update, welches das Spielerlebnis noch weiter ausbauen wird. Ein konkretes Erscheinungsdatum dafür ist bislang noch nicht bekannt, doch der Entwickler 4J Studios hat sich nun erneut zu Wort gemeldet.

So solle das Update Nummer 8 bald erscheinen. Doch vorerst widme man sich dem Beheben einiger Fehler im Spiel. Auf Twitter schrieb der Entwickler: „Wir werden die Korrekturliste hoffentlich nächste Woche veröffentlichen. Es werden wohl derzeit 40 Korrekturen.“

Unter den momentanen Problemen befindet sich unter anderem ein Fehler, der dazu führt, dass die Autosave-Funktion nicht funktioniert, wenn man seinen Onlinestatus auf Abwesend setzt. Daneben können Gastspieler keine Pfeile abschießen, wenn sie keine Baurechte haben und es kommt immer noch zu einigen Abstürzen.

Xbox 360 - Minecraft - 580 Hits Xbox 360 - Minecraft - 532 Hits

Wir behalten das Thema weiter im Augeund berichten euch davon, wenn das Update letztlich erscheint.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort