Minecraft: Xbox 360 Edition

Kreativmodus immer noch in Arbeit

Im Gegensatz zur PC-Version hat die Xbox 360-Version von Minecraft einen entscheidenden Nachteil, denn es gibt keinen Kreativmodus, bei dem die vielen tollen Fanprojekte entstanden sind. Doch Entwickler 4J Studios…

Im Gegensatz zur PC-Version hat die Xbox 360-Version von Minecraft einen entscheidenden Nachteil, denn es gibt keinen Kreativmodus, bei dem die vielen tollen Fanprojekte entstanden sind. Doch Entwickler 4J Studios hat eine gute Nachricht für euch, denn geplant ist dieser nach wie vor. Im Moment arbeite das Team noch an Update 1.8.2, welches ein wichtige Update sein wird. Vielleicht legt dieses bereits die Grundlagen für den Kreativmodus? Es sollen dann noch Tests folgen und das könnte noch ein paar Wochen dauern.

Eventuell könnt ihr schon bald eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Übrigens, wer eine besondere xbox 360 in Minecraft Design gewinnen möchte, der sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort