Minecraft: Xbox 360 Edition

Neue Features vor Patch 1.8.2

Die Arbeiten an dem neuen Patch 1.8.2 für Minecraft dauern noch etwas an. Wie Entwickler 4J Studios über Twitter mitteilt, will man den wartenden Spielern etwas entgegenkommen und einen speziellen Patch vor dem Patch 1.8.2 …

Die Arbeiten an dem neuen Patch 1.8.2 für Minecraft dauern noch etwas an. Wie Entwickler 4J Studios über Twitter mitteilt, will man den wartenden Spielern etwas entgegenkommen und einen speziellen Patch vor dem Patch 1.8.2 veröffentlichen, der neue Funktionen und Features einbauen wird.

Welche das allerdings sind, verriet der Entwickler nicht. Derzeit trägt das Spiel die Nummer 1.7.3. Mit der Version 1.8.2 soll der Creative Modus Einzug halten, mit dem man unbegrenzt und ohne Rohstoffmangel bauen und craften kann, wie man lustig ist. Das Feature gibt es derzeit nur in der PC-Version.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort