Minecraft: Xbox 360 Edition

Neuer Verkaufsrekord

Im Juli haben wir euch davon berichtet, dass Minecraft auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz bereits drei Millionen Mal verkauft wurde. Nun sind wenige Monate vergangen und die nächste Verkaufsmarke ist geknackt….

Im Juli haben wir euch davon berichtet, dass Minecraft auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz bereits drei Millionen Mal verkauft wurde. Nun sind wenige Monate vergangen und die nächste Verkaufsmarke ist geknackt. Auf Twitter hat 4J Studios freudig verkündet, dass die Xbox 360 Version von Minecraft vier Millionen Verkäufe verbuchen konnte. Damit ist wieder einmal bewiesen, dass das Klötzchenspiel nicht nur auf dem PC gut ankommt.

„Minecraft: Xbox 360 Edition has passed 4 million sales! Incredible number, thanks to you all!“

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort