Minecraft: Xbox 360 Edition

Neues 1.8.2 Update mit Creative Mode ab heute erhältlich

Endlich ist es soweit, das Minecraft Update 1.8.2 ist ab heute auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Die Entwickler verkündeten bereits auf Twitter, dass das automatische Update soeben auf die Server geschickt wurde und…

Endlich ist es soweit, das Minecraft Update 1.8.2 ist ab heute auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich. Die Entwickler verkündeten bereits auf Twitter, dass das automatische Update soeben auf die Server geschickt wurde und es einige Stunden dauern kann, bis es in allen Ländern und Regionen erhältlich sein wird. Im Laufe des Tages sollte aber auch bei euch beim Start von Minecraft der Hinweis zum Update erscheinen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 | 24690 XP 16. Oktober 2012 um 12:43 Uhr |

    Na toll… jetzt kommen sie endlich damit angeschissen… Ich befürchte das mein kollege sich jetzt gleich wieder krank meldet ^^ Aber nu wird erstmal borderlands 2 schnell durchgezogen und dann in ruhe Dishonored gezockt !




    0
  2. doggyoggy | 10740 XP 16. Oktober 2012 um 13:08 Uhr |

    klasse update nichts geht mehr man kann nähmlich ne neue welt erstellen da die hälfte in den älteren nicht funktioniert und diese gleich abstürtzen

    und man sollte den creative modus nicht direkt verwenden bei karten die einem wichtig sind da alles off gesetzt wird bestenlisten erfolge etc

    klasse das dass alles nicht bedacht wurde mojang !!!




    0

Hinterlasse eine Antwort