Minecraft: Xbox 360 Edition

Patch verspätet sich um einige Wochen

Wer gehofft hat, Update 1.8.2 schon bald für die Xbox-Version des Klötzchenspieles Minecraft installieren zu können, muss enttäuscht werden. Wie der für die Xbox-Version zuständige Entwickler 4J Studios erklärte, benötige man noch …

Wer gehofft hat, Update 1.8.2 schon bald für die Xbox-Version des Klötzchenspieles Minecraft installieren zu können, muss enttäuscht werden. Wie der für die Xbox-Version zuständige Entwickler 4J Studios erklärte, benötige man noch einige Wochen, bis der Patch angeboten werden könne.

Im Moment werkele man noch an dem Patch 1.8.2 und man entscheide derzeit, was man mit dem Patch 1.9 bieten wolle. Dabei stellt man in Aussicht, dass der Patch nicht allzu schnell erscheinen werde.

Zudem gab man zu verstehen, dass man die Spieler nach der Installation nicht dazu zwingen wolle, ihre Welt zurückzusetzen. Allerdings muss man neustarten, um alle neuen Elemente zu laden. Darüber hinaus verspricht man für die Zukunft einzigartige Features. Ob davon welche Xbox-exklusiv sein werden, bleibt unklar.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort