Minecraft: Xbox 360 Edition

Trailer zu Patch 1.8.2 zeigt neue Strukturen

Entwickler 4J Studios veröffentlichte ein neues Video zum kommenden Patch 1.8.2 zu Minecraft, in dem die neuen Strukturen für Levels und Umgebungen im Mittelpunkt stehen. Hier seht ihr beispielsweise Wasserfälle, brodelndes Pixel-Lava …

Entwickler 4J Studios veröffentlichte ein neues Video zum kommenden Patch 1.8.2 zu Minecraft, in dem die neuen Strukturen für Levels und Umgebungen im Mittelpunkt stehen. Hier seht ihr beispielsweise Wasserfälle, brodelndes Pixel-Lava, Bibliotheksräume und zahlreiche Schluchten.

Ein genauer Termin für den Patch 1.8.2 steht noch nicht fest. In etwa zwei Wochen soll dieser aber bei Microsoft zur Zertifizierung eingereicht werden, so dass der Softwareflicken in etwa eine bis zwei Wochen später über Xbox LIVE erhältlich sein wird – natürlich wie gewohnt völlig kostenlos.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort