Minecraft: Xbox 360 Edition

Update 9 ein Tag früher erschienen

Eigentlich sollte das Minecraft Update 9 erst morgen offiziell auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht werden. Doch anscheinend war Microsoft schneller mit der Prüfung fertig und hat das Update bereits einen Tag früher frei gegeben…^

Eigentlich sollte das Minecraft Update 9 erst morgen offiziell auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht werden. Doch anscheinend war Microsoft schneller mit der Prüfung fertig und hat das Update bereits einen Tag früher frei gegeben. Beim nächsten Start von Minecraft für Xbox 360 und einer Internetverbindung solltet ihr somit die Aktualisierung erhalten. Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II Arkadas II 0 XP Neuling | 05.04.2013 - 13:21 Uhr

    Das ist doch mal 'ne gute Nachricht. Musste zwar bis heute, aus Zeitmangel, warten, aber dafür warte ich gerne.
    Deises Spiel hat echt [B]SUCHTFAKTOR[/B] Stufe 1!

    0
  2. Redblade Sama 28765 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 13:45 Uhr

    Schade das man sowas nicht von anderen Updates hört, da dauert es dann meistens eher länger. 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort