Minecraft: Xbox 360 Edition

Xbox 360 Version verkauft sich über 6 Millionen Mal

Die Xbox 360 Version von Minecraft ist ein voller Erfolg. Die Entwickler haben nun via Twitter bekannt gegeben, dass das Spiel auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz über 6 Millionen Mal die virtuelle Ladentheke wechselte. Somit…

Die Xbox 360 Version von Minecraft ist ein voller Erfolg. Die Entwickler haben nun via Twitter bekannt gegeben, dass das Spiel auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz über 6 Millionen Mal die virtuelle Ladentheke wechselte. Somit zählt Minecraft zu den beliebtesten Downloads für die Konsole.

Aktuell steht Update 9 zur Zertifizierung bereit. Die Minecraft Patchliste haben wir euch  bereits vorgestellt. Der passende Trailer zum Minecraft Update 9 zeigt euch dazu noch einige neue Features.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 27.03.2013 - 12:17 Uhr

    Ich muss mir das auch endlich mal kaufen, aber bisher hab ich mich dazu nicht durchringen können 🙂

  2. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 27.03.2013 - 15:24 Uhr

    Das glaub ich gut. In meine Freundesliste hat wirklich jeder Minecraft.
    Jetzt muss das Konsolen Minecraft nur noch auf den gleichen Stand gebracht werden wie das PC Minecraft.
    Dann wäre die Welt perfect.

  3. Morgoth91 58250 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.03.2013 - 21:46 Uhr

    Ich kenn gar keinen der das hat, ich komme mich auch noch nicht durchringen es zu zocken. Bauen war noch nie was für mich

  4. Impact2k 1380 XP Beginner Level 1 | 28.03.2013 - 12:32 Uhr

    Erst dachte ich, das verkauft sich auf der XBox kaum. Vorallem wenn man es auf dem PC gewöhnt ist mit den Mods. Zu zweit macht dann manchmal doch mehr Spass an der Konsole!

Hinterlasse eine Antwort