Minecraft: Xbox One Edition

Better Together Update wird ausgerollt

Die Entwickler geben bekannt, dass das Better Together Update für Minecraft: Xbox One Edition langsam ausgerollt wird.

Das Better Together Update hat die Beta verlassen und wird nun langsam über den Laufe des Tages an Besitzer von Minecraft ausgerollt. Wer sich das Spiel digital gekauft hat, erhält das Better Together Update ohne weiteren Aufwand oder zusätzliche Kosten. Disc-Besitzer von Minecraft: Xbox One Edition müssen hingegen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um das Update ebenfalls kostenlos zu erhalten.

„Das Better Together Update rollt langsam über den nächsten Tag oder so aus. Haltet eure Augen offen!“ schreibt Aubrey Norris auf Twitter.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 | 45200 XP 20. September 2017 um 13:20 Uhr |

    Konnte ich mir gestern Abend schon runterladen und hatte mich auch schon gewundert. Aber jetzt ist alles klar 😉




    0
  2. LotuSan | 67310 XP 20. September 2017 um 14:20 Uhr |

    Hoffentlich bekommt Vodafone/Kabel Deutschland bald mal die Verbindung bei unserem neuen Haus hin, damit ich solche Dinge auch mal wieder nutzen kann..
    Bin zur Zeit komplett vom Internet abgeschnitten.. (abgesehen von Mobil und Arbeit)




    0
  3. oOx Ezio xOo | 310 XP 20. September 2017 um 21:42 Uhr |

    Wir haben das Problem das bei uns trotz erworbener MC:One Edit, dran steht wir sollen 19,99 bezahlen. Haben bei uns in der FB Communtiy mehrere die über das gleiche Problem klagen. Hat das was damit zu tun das es dieses 5 Euro Upgrade ist welches 360 Besitzern damals beim Wechsel auf die One angeboten wurde? Ist das eine andere Version? Steht aber dran MC:One Edition? Wir checken es grade nicht. 🙁




    1
    • Naji823 | 16085 XP 21. September 2017 um 0:31 Uhr |

      Habe das gleiche Problem. Morgen mal bei Microsoft anrufen oder vielleicht tut sich ja auch was bis dahin 😁




      1
      • FortesQ | 1710 XP 24. September 2017 um 16:00 Uhr |

        Hey falls du etwas mehr in Erfahrung bringen konntest so wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. LG




        0
  4. FortesQ | 1710 XP 24. September 2017 um 15:54 Uhr |

    Hallo ihr beiden, falls ihr eine Lösung für das kostenlose Upgrade gefunden habt, lasst es mich bitte wissen. Ich habe ebenfalls eine disc Version und habe über 5 Std online gespielt. Kostenlos komme ich jedoch noch immer nicht an das Upgrade aus dem Store heran…




    0

Hinterlasse eine Antwort