Minecraft: Xbox One Edition: Minecon Earth Show angekündigt

Dieses Jahr findet eine Minecraft Show im Internet statt.

Im November wird die Minecraft Earth Show im Internet übertragen. Die alljährliche Minecon wird dafür nicht mehr stattfinden. Grund für die Änderung ist, dass Minecraft-Spieler weltweit erreicht werden sollen und mit den stetig wachsenden Plattformen ist es sehr schwer alle Spieler bei einer Messe zu erreichen.

Die Minecon Earth findet im November 2017 statt. Weitere Details sollen bald bekannt gegeben werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 129890 XP Man-at-Arms Onyx | 09.08.2017 - 09:38 Uhr

    Ich entnehme dem Text fogenden Zusammenhanf: Es gab mal eine Messe für Mindcraft, irgendwo, und nun gibt es die nicht mehr sondern eine Internetübertragung aus nem Bunker von irgendwo. Wenn ich falsch liege bitte korregieren.

    0
  2. TEEEEEDDY 13460 XP Leetspeak | 09.08.2017 - 09:44 Uhr

    Finde ich gut wenn zum Beispiel Leute wie ich entweder keine Zeit oder keine Lust haben x)

    1
  3. Homunculus 73145 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.08.2017 - 13:10 Uhr

    Schon etwas Schade…
    Das klingt eher nach Einsparmaßnahmen.

    Auf die E3 oder Blizzcon können auch nicht alle weltweiten Spieler..
    Man könnte doch einfach die PKs/Shows Online übertragen – wie es die E3 bereits macht! Schließlich gibt es YT, Twitch, Mixer usw…

    0

Hinterlasse eine Antwort