Minecraft: Xbox One Edition: Morpht euch im Power Rangers-Look gratis durch eure eigene Welt

Das Power Rangers Skin Paket für Minecraft erscheint heute auf Xbox One, Pocket und Windows 10.

Bald könnte auch in eurer Welt bei Minecraft der Ausruf Go! Go! Power Rangers! zu hören sein, denn mit dem neusten Update erscheint das Power Rangers Skin Paket für Xbox One, Pocket und Windows 10. Das Paket ist gratis und ihr bekommt die 5 originalen Power Rangers und weitere Charaktere, wie Rita Repulsa, Bulk und Skull aus der klassischen Serie. Damit feiert Microsoft den Start des neuen Power Ranger Films. Die PlayStation 4 Nutzer bekommen das Paket auch, müssen dafür aber die üblichen 2,99 Euro bezahlen.

Mike Fielder, einer der Grafiker, welcher an dem Paket mitgearbeitet hat, ist sehr glücklich mit dem Ergebnis:

„Als Teenager erinnere ich mich, wie ich aus der Schule kam, einen Snack auspackte und mir vor dem Fernseher Cartoons ansah. Als Teil dieser Routine sah ich auch die Power Rangers. Als ich herausfand, dass ich an einer Minecraft-Version mit einigen der Charakter arbeiten würde, war ich ziemlich aufgeregt und noch mehr, als ich herausfand, dass Bulk und Skull mit aufgenommen wurden, da sie meine Lieblingsfiguren waren. Ich hatte eine Vision, wie die Minecraft-Versionen dieser Charaktere aussehen sollten. Ich hoffe jeder, der diese Skins benutzt, hat so viel Spaß sie zu spielen, wie ich, als ich diese erschaffen habe.“

Update: Offenbar ist das Paket nur für die Windows 10 Edition kostenlos. Xbox-Spieler zahlen also ebenfalls 2,99 Euro. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gonzo 7400 XP Beginner Level 3 | 29.03.2017 - 21:35 Uhr

    Jetzt wo ich es sehe, ich wollte mir noch das Halo Mash Up zulegen… ^^ danke für die Erinnerung.

    0
  2. deRoemer 90770 XP Posting Machine Level 1 | 29.03.2017 - 22:37 Uhr

    Nochmal bezahle ich nicht den vollen Preis für Minecraft. Schon für 360 gekauft. Hatte diesen Umsteiger-Rabatt nicht mitbekommen.

    0
  3. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.03.2017 - 14:59 Uhr

    Glaube die Skins waren noch nie kostenlos, aber gut wenn es zumindest auf Win10 so ist. @JHB79 Durch euren Edit im Text macht der Satz aber keinen Sinn mehr ^^

    0
    • JHB79 9600 XP Beginner Level 4 | 30.03.2017 - 15:22 Uhr

      Die Überschrift kann, einmal veröffentlicht, leider nicht mehr verändert werden. Deshalb konnten wir nur durch ein Update auf die Situation hinweisen.

      0
      • ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.03.2017 - 16:01 Uhr

        Hmm macht Sinn, mir gings aber eigentlich um den Text in der Meldung. Mit dem durchgestrichenen Text ließt man jetzt: „Das Paket und ihr bekommt die …“ Ist zwar nicht schlimm, aber fiel mir hald auf^^

        0

Hinterlasse eine Antwort