Minecraft: Xbox One Edition

Pocket Edition für Windows Phone erhältlich

Das Microsoft Windows Phone erhält endlich seine Minecraft-Version. Die Minecraft-Pocket Edition steht ab sofort im Windows Phone Store zum Download bereit.

Das beliebte Sandkastenspiel Minecraft darf endlich von Windows Phone Besitzern unterwegs gespielt werden, solange der Akku es zulässt. Ab sofort gibt es Minecraft: Pocket Edition im Windows Phone Store für 5,99 Euro und hat eine Größe von 13 MB. Voraussetzungen sind ein Windows Phone 8.1, eine Internetverbindung und eine Display Auflösung von mindestens WVGA (480×800).

In der Minecraft-Pocket Edition dürft ihr wie gewohnt, nach Lust und Laune Blöcke abbauen und platzieren. Dabei könnt ihr im Überlebensmodus in spannende Abenteuer eintauchen, oder im Kreativmodus euren Ideen freien Lauf lassen. Es warten unendliche Welten und tiefe Höhlen auf eure Entdeckung und zudem bietet die Minecraft-Pocket Edition neue Biome, Kreaturen, Dörfer und vieles mehr. Wer lieber in Gesellschaft spielen möchte, für den gibt es einen Mehrspieler-Modus über ein lokales W-LAN Netzwerk.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 | 500 XP 11. Dezember 2014 um 22:31 Uhr |

    Wie kann das Ding nur 13 MB groß sein? Das habe ich mich gefragt … es sind tatsächlich nur 13 MB laut Store.

    Das kann aber unmöglich sein. Das sind ja grade mal 2 Fotos von einer modernen Kamera. ^^

    Wo andere 3D-Games auch auf dem Handy mindestens 500MB brauchen. never ever … ;-D

    Eher 1,3 GB.




    0
  2. Warlegend17 | 2380 XP 14. Dezember 2014 um 12:58 Uhr |

    Wird sicherlich nochmal gezogen um viele weitere Stunden reinzustecken ^^ Aber ich warte da mal auf einen RedStripe-Deal




    0

Hinterlasse eine Antwort