Minecraft: Xbox One Edition

Start der Better Together Beta diese Woche unwahrscheinlich

In dieser Woche sollte mit der Better Together Beta für Minecraft nicht mehr gerechnet werden.

Für Minecraft wird demnächst das Better Together Update ausgerollt. Mit der neuen Bedrock Engine befeuert, bereitet Microsoft das beliebte Spiel für die Zukunft vor. Unter anderem erleichtert es den Entwicklern die vielen Versionen auf allen Plattformen einfacher mit Updates zu versorgen. Für Spieler kommen Cross-Play, unendliche Welten und Serverfunktionen dazu.

Bereits in der vergangenen Woche wurde eine Better Together Beta auf den Plattformen Windows 10 und Android gestartet. Auf Xbox One sollte diese eigentlich in dieser Woche für Xbox Insider folgen. Aubrey Norris, ihres Zeichens Senior Global Communications Manager für Minecraft bei Microsoft, gab ein kurzes Update zur Beta via Twitter. Ihr zufolge sei der Start der Xbox One Beta in dieser Woche unwahrscheinlich. Man sei aber schon nah dran.

Der Blick auf den Kalender macht ohnehin deutlich, das von dieser Woche nicht mehr viel übrig bleibt. Wer sich als Xbox Insider schon darauf gefreut hat, der sollte sich seelisch besser auf die nächste Woche einstellen. Und falls ihr noch kein Xbox Insider seid, dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu, denn Microsoft hat das Xbox Insider Programm für alle zur Anmeldung geöffnet.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 | 9630 XP 12. August 2017 um 11:37 Uhr |

    Sieht sehr interessant aus. Hoffe des wird ein gutes Spiel. Ich liebe syfy einfach.




    0

Hinterlasse eine Antwort