Minecraft

154 Millionen Spiele verkauft, 91 Millionen aktive Spieler

Minecraft ist eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten.

Auf der Minecon 2018 wurde bekannt gegeben, dass Minecraft mittlerweile über 91 Millionen aktive Spieler weltweit verzeichnet. Darüber hinaus wurde Minecraft bereits über 154 Millionen Mal verkauft, was es zu einem der erfolgreichsten (Xbox-) Spiele aller Zeiten macht.

Wer von euch spielt auch Minecraft?

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 6110 XP Beginner Level 3 | 02.10.2018 - 14:50 Uhr

    Also ich hab Minecraft auch sowie meine Freunde. Hat mal ne gewisse Zeit spaß gemacht. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt, nach den dutzenden Minecraft-News, wieder Lust bekommen habe.. 😀




    0
  2. BountyGamerX 35720 XP Bobby Car Raser | 02.10.2018 - 17:10 Uhr

    Hatte ich mal. Ist aber irgendwie nix für mich. Ich brauch ne vernünftige Story, mehr oder weniger ne Grafik und gescheites Gameplay…^^




    0
  3. deRoemer 88025 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2018 - 17:25 Uhr

    Hatte es für 360, aber wollte es nicht nochmal für die One kaufen.
    Ab in Game Pass damit.. 😉




    0
  4. Tony Sunshine 4340 XP Beginner Level 2 | 02.10.2018 - 19:37 Uhr

    Unfassbare zahlen. Das Spiel ist uralt
    Aber ich verstehe den bis heute anhaltenden Hype sehr gut, auch wenn ich damit nichts anfangen kann
    Ist für Kinder das wohl beste Spiel und jedem Battle Royale vorzuziehen




    0
  5. DirtySwifty 5240 XP Beginner Level 3 | 03.10.2018 - 16:33 Uhr

    Und viele haben am Anfang gelacht als Microsoft Mojang gekauft hat, echt Wahnsinn wie viele das noch aktiv spielen. Meine Minecraft Phase ist aber eher vorbei.




    1

Hinterlasse eine Antwort