Minecraft

Aquatic Bedrock Beta gestartet

Minecraft Spieler auf der Xbox One, Windows 10 und Android können sich ab sofort in die Aquatic Bedrock Beta stürzen.

Mit der Aquatic Bedrock Beta für Xbox One, Windows 10 und Android könnt ihr ab sofort die neuen Inhalte für Minecraft ausprobieren. Mit dabei sind Schwimmanimationen, entkernte Baumstämme, Dreizacke, Prismarinentreppen und -platten und ein mysteriöser neuer feindlicher Mob, den man auf dem Meeresboden eigentlich nicht sehen möchte – und vieles mehr.

So ladet ihr euch die Minecraft Beta herunter:

  1. Geht in den Store und sucht nach Xbox Insider
  2. Installiert die Xbox Insider Hub App
  3. In der App wechselt ihr zu -> Content -> Minecraft Beta
  4. Klickt auf „Join“
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 136490 XP Elite-at-Arms Silber | 16.03.2018 - 09:44 Uhr

    Habe Minecraft schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr gezockt, aber durch die ganzen neuen Inhaltsupdates bekomme ich wieder echt Lust drauf. Werd am WE mal wieder reinschauen.




    0
  2. Paddel06 90580 XP Posting Machine Level 1 | 16.03.2018 - 09:54 Uhr

    Hätte nicht gedacht, dass das schon so früh auch für Xbox kommt. Dachte es wurde erst kommen wenn es auch auf PC fertig ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort