Minecraft: Bloom Karte als Geschenk

In Minecraft gibt es die Bloom Karte als Geschenk.

Erweckt einen verlassenen Garten durch Reparaturen, Upgrades und persönliche Designs in Bloom wieder zum Leben. Als Platzwart könnt ihr eine interaktive Hütte bauen, euren Garten mit bastelbaren 3D-Dekorationen anpassen und über 30 magische Pflanzen entdecken.

Also wartet nicht länger und findet euren inneren Frieden mit dem Community Celebration Geschenk für Bedrock: die immer so beruhigende Bloom Karte von John Newell, Gamemode One.

„Bloom ist eine Welt voller Blumen und Pflanzen, über die man die komplette Kontrolle hat. Wir waren wirklich inspiriert von den vorhandenen Pflanzen in Minecraft, der Idee des Wachsens, und wir wollten das erweitern und sehen, wohin wir es bringen können. Man fragt sich, was macht eine Pflanze zu einer Pflanze? Da ist Leben, da ist Wasser. Man schaut sich die physischen Merkmale an, wie das Grün und die leuchtenden Blüten in allen möglichen Farben. Es war für mich wirklich wichtig, das in der Kunst zu reflektieren“, sagte John Newell von Gamemode One und Erfinder der Karte.

Hier noch ein Video zur Bloom Karte:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 15980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2021 - 10:47 Uhr

    Geil einen Virtuellen Garten wollte ich schon immer… 🙂

    0
  2. Viking2587 29300 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.01.2021 - 11:01 Uhr

    Sollte ja für mich als Gärtner, dass optimale Geschenk sein :-D…Aber ich konnte mit Minecraft nie so richtig was anfangen. Wobei Ich Minecraft Dungeon echt cool fand 🙂

    0
    • MetalGSeahawk21 12065 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.01.2021 - 14:29 Uhr

      Ich fand Minecraft auch lange…. „was soll das“ dafür hat MS wieviel gezahlt???, aber es macht echt Spaß. Man kann viel entdecken. Hätte ich nicht gedacht.

      1
  3. Ghostyrix 27600 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.01.2021 - 12:22 Uhr

    Das Geschenk ist cool aber Minecraft gefällt mir überhaupt nicht😁

    0
  4. BusfahrerTom76 6600 XP Beginner Level 3 | 05.01.2021 - 12:36 Uhr

    Wenn man kreativ ist in Minecraft, kann man Stunden/Tage/Wochen versenken. Für zwischendurch schmeiße ich es gern mal an. Aber klasse finde ich die Bauwerke/Kreationen von anderen, die man immer mal wieder zu Gesicht bekommt. Was die für einen Aufwand betreiben… einfach nur Wahnsinn

    0

Hinterlasse eine Antwort