Minecraft: Buzzy Bees Update erscheint nächste Woche

Mit dem neuen Buzzy Bee Update werden in der nächsten Woche Bienen in Minecraft summen.

In der nächsten Woche wird Mojang das Buzzy Bees Update für Minecraft veröffentlichen. Mit dem Update schwirren fortan Bienen durch eure Welt und liefern hoffentlich leckeren Honig.

Anlässlich des Bienen-Updates wird es zwischen dem 6. und 8. Dezember Live-Streams geben. Die folgenden Daten verraten euch Details zu den Streams:

Außerdem wird es zwischen dem 13. und 15. Dezember eine Community Challenge mit Belohnungen geben. Details wird man rechtzeitig über Twitter und Minecraft.net bekannt geben.

In Zusammenarbeit mit der WWF regt Mojang die Unterstützung zum Schutz von Bienen und anderen wichtigen Spezies durch Spenden an. So könnt ihr etwa auf dem Minecraft Marktplatz das Character Creator Bumblebee Kostüm erwerben. Vom Verkauf gehen 62,5 % an die WWF. Und damit die Spenden ins Rollen kommen, wird Mojang 100.000 US-Dollar spenden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 2380 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 17:55 Uhr

    Es gibt ja einmal die Xbox one Edition und dann kam eine die nur Minecraft heißt. Werden auch separat bei den Erfolgen gezählt.

    0
    • Homunculus 86390 XP Untouchable Star 3 | 06.12.2019 - 00:01 Uhr

      Unwahrscheinlich, schon das letzte Update gab es nicht mehr für die XBO Version. Diese Version ist einfach tot und MS bot allen an gratis auf die neue Minecraft Version zu wechseln.

      Bedrock ist jetzt die Version für alle Konsolen (bis auf PS4).

      0
  2. Homunculus 86390 XP Untouchable Star 3 | 05.12.2019 - 23:57 Uhr

    Super, das kam ja nun schneller als erwartet.

    Im Moment drehen viele Youtuber druch und spekulieren über eine Bedrock Version für die PS4.
    Scheinbar haben schon etliche Händler diese Version gelistet. Würde es cool finden, dann könnten ne Freundin endlich mit ihrer PS4 auf unserem Server spielen.

    0
  3. Aeternitatis 16230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.12.2019 - 05:20 Uhr

    Coole Sache, muss ich gleich mal meinem Sohn berichten. Wird Zeit mal wieder reinzuschauen, wie bei vielen anderen Games auch. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort