Minecraft: Community-Celebration mit zahlreichen Geschenken eröffnet

Ein Trailer feiert die Community-Celebration von Minecraft mit zahlreichen Geschenken.

Ein Event zur Feier der Minecraft-Community wurde vom Entwicklerstudio Mojang ins Leben gerufen. Über die Dauer der Veranstaltung, die vier Wochen anhalten soll, stehen euch neue kostenlose, von „Content-Creators“ erstellte Inhalte wie Gegenstände und Welten zum Download bereit.

Auf der Website heißt es: „Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir verschenken viele großartige Inhalte und vier unserer Lieblingskarten, die jetzt auf dem Marketplace zu finden sind – als Dankeschön für die Zeit und die Fähigkeiten, die Ihr alle in Minecraft investiert habt. Es gibt verschiedene Wege, sich zu bedanken, und wir haben uns für viele, viele Geschenke entschieden!“

Die Ersteller der Inhalte sind unter anderem PixelHeads, Noxcrew, Gamemode One, Mithey und Jigarbov Productions. Die Geschenke werden am 14.12, 21.12, 28.12 und 04.01 verteilt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 10.12.2020 - 14:44 Uhr

    Mein Sohn spielt es sehr gerne, ich kann damit garnichts anfangen, da ist mir zu viel Freiheit, da gefällt mir Minecraft Dungeon besser.

    1
      • Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 10.12.2020 - 16:19 Uhr

        JA ich brauche sozusagen jemanden der mir grob einen Weg sagt und das Ziel, bei vollkommender Freiheit würde die Welt nur Brennen ?

        0

Hinterlasse eine Antwort